Aktivieren

McKenzy

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
McKenzy

ja イサミ (Isami)en Mackenzie

McKenzy.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Familie Vater
Trainer
Pokémon-Typ PsychoIC.pngPsycho
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

McKenzy tauchte in der Episode Natu mit dem Zukunftsblick auf.

Ash und seine Freunde trafen McKenzy während des Trainings mit seinem Natu. Als sie fragten, was er da machen würde, bekam er Angst und lief fort. Sie trafen ihn später an einem Markt wieder, wo Pokémon ihre Talente vorführten. McKenzys Vater forderte ihn und Natu auf, Mistys Zukunft vorherzusehen. Doch wegen seines Lampenfiebers wurde er nervös und machte alles falsch.

Ash und die Freunde entschieden sich dazu, ihm zu helfen. Misty riet ihm, eine Maske zu tragen, damit die Zuschauer sein Gesicht nicht sehen. McKenzy wollte dies gerade ausprobieren, als Team Rocket angriff und das Natu und die anderen Pokémon stehlen wollte.

Als er Natu zurückerhalten hatte, setzte er es ihm Kampf gegen Jessies Arbok ein. Nach einiger Zeit schaute ihm das Publikum zu, doch er bekam davon nichts mit. Er befahl Natu, Konfustrahl einzusetzen und verwirrte damit die Team Rocket-Mitglieder. Ash befahl dann Pikachu, Donnerblitz einzusetzen und jagte so die Verbrecher in den Ofen.

McKenzy wurde dann von einem Schullehrer gefragt, ob er eine Show für seine Schüler machen würde. Er war damit einverstanden und vollführte seine Performance ohne Fehler. Er fühlte sich so wohl, dass er sogar seine Maske abnahm. McKenzy war von seinem Lampenfieber geheilt.

Sein Pokémon

In anderen Sprachen: