McCann

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
McCann

ja ミツゾーen McCann

Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Familie Maya (Enkelin)
Trainer
Pokémon-Typ Flug
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

McCann ist ein älterer Mann, der in Eine frische Brise! auftauchte. Er wird auch Flugkampfmeister genannt. Maya ist seine Enkelin.

Ash, Lucia und Rocko trafen ihn und seine Enkelin, als Mayas Palimpalim gegen dessen Scherox in einem Trainingskampf antrat. McCann konnte ohne Probleme siegen. Da Ash ihn getroffen hatte und begeistert von seinen Fähigkeiten war, war Ash gewillt, ihn in einem Flugkampf mit Skorgro zu besiegen. Doch Skorgro schien schnell erschöpft zu sein und wurde problemlos besiegt.

Später forderten Ash und Skorgro ihn nochmals heraus und diesmal besiegte Skorgro Scherox beinahe und lernte Gigastoß. Sowohl McCann als auch Scherox waren davon beeindruckt und boten ihm eine Chance zu bleiben und zu trainieren.

McCann schickte es in Den Letzten beißt ein Kaumalat! zurück zu Ash, der an der Sinnoh-Liga teilnahm. Er wurde dort nur bei seinem Beinamen genannt.

Sein Pokémon

Scherox


Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Reinhard Brock
Englisch N. Ronald Levine
Japanisch Katsuhisa HōkiWikipedia-Icon(en)
In anderen Sprachen: