Aktivieren

Maximilian

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Maximilian

ja マサオミ (Masaomi)en Montgomery

Maximilian.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Maximilian ist ein männlicher Charakter, der in der Episode Großer Krach beim Explodon-Turnier! seinen ersten Auftritt hat.

Geschichte

Maximilian ist der Vorjahres-Sieger des Explodon-Turniers und will mit seinem Jiutesto seinen Titel verteidigen. Er scheint äußerst arrogant zu sein, da er Stefan und seinem Karadonis gegenüber sehr abwertend ist. Er scheint sie als seine Hauptrivalen zu betrachten. In Die Suche nach dem Klub-Besten! beobachtet er Stefan, als dieser mit Ash und Ashs Zurrokex trainieren will. Sein erster Gegner ist Ditmar. Er kann ihn ohne größere Probleme besiegen und erreicht somit die nächste Runde.

In Die Spannung steigt beim Explodon-Turnier! sehen Ash und Stefan, wie er mit Jiutesto trainiert. Dieses hebt riesige Steinbrocken und schleudert sie herum. Am nächsten Tag muss Maximilian gegen Lilia kämpfen. Auch diesen Kampf gewinnt Maximilian ohne weitere Probleme und kann Lilias Stalobor mit seinem Jiutesto schnell besiegen. Somit erreicht er das Halbfinale, in welchem er gegen Ash antreten muss. Diesen kann er ohne weiteres besiegen. Im Finale muss Maximilian schließlich gegen seinen Erzrivalen Stefan antreten. Nach einem harten Kampf verliert Maximilian schließlich. Er wirkt nicht wirklich enttäuscht, sondern ist ein fairer Verlierer und gratuliert Stefan sogar zu seinem Sieg.

Seine Pokémon

Im Team

Maximilians Jiutesto.jpg Jiutesto 
Debüt in Großer Krach beim Explodon-Turnier!
Kraftkoloss
Geowurf
Überkopfwurf
Klammergriff
Jiutesto ist Maximilians einziges bekanntes Pokémon. Er setzt es beim Explodon-Turnier ein. Es scheint Stefans Karadonis als seinen Rivalen zu betrachten und verhält sich ihm gegenüber ziemlich respektlos. Seinen Kampf gegen Ditmars Wie-Shu und gegen Lilias Stalobor kann es schnell und ohne weitere Probleme gewinnen. Im Halbfinale besiegt es ebenfalls Ashs Zurrokex. Im Finale unterliegt es seinem Rivalen Karadonis schließlich und Maximilian wird nur Zweiter.
Fähigkeit:  Nicht bekannt