Aktivieren

Max (Doppelgänger)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Max

ja マサト (Masato)en Max

Max (Doppelgänger).jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Max ist ein Doppelgänger von Max, der in der Episode Max im Doppelpack vorkam.

Als Max das erste Mal auf Ash und seine Freunde traf, kommentierte er Maikes Eneco, und meinte, es sei sehr energiegeladen und sicher schwer zu kontrollieren. Der jüngere Max meinte, er habe das schon längst gewusst. Es stellte sich heraus, dass die beiden Jungen nicht nur gleich aussahen, sondern ebenfalls den gleichen Namen besaßen, was alle ziemlich verwirrte.

Die beiden Max stritten sich immer wieder, bis Schwester Joy sie unterbrach und der jüngere Max zum See neben dem Pokémon Center ging. Er suchte gemeinsam mit Maike nach einem Gehweiher, als die zwei erneut auf den älteren Max trafen. Die Doppelgänger fielen sich wieder in die Haare, doch Ash und Rocko gelang es, sie zu trennen. Der ältere Max gab noch einen klugen Kommentar ab, was zu einem weiteren Streit führte.

Rocko beschloss dann, alle Pokémon zu rufen. Der jüngere Max erklärte, er würde all diese Pokémon jeden Tag sehen, und dass sein Vater Arenaleiter sei. Der ältere Max war davon sichtlich beeindruckt.

Im nächsten Moment sprang Team Rocket aus dem Gebüsch hervor und überraschten die Gruppe. Es gelang allerdings die Bösewichte zu besiegen, wobei die beiden Max sich anfreundeten. Der ältere Max fing sich außerdem ein Gehweiher, das er bis zum nächsten Treffen stark trainiert haben will, um ein richtiger Pokémon-Trainer zu werden.

Seine Pokémon

Max' Gehweiher.jpg Gehweiher
Debüt in AG049
Agilität
Aquawelle
Blubbstrahl
Gehweiher ist das einzige bekannte Pokémon von Max.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: