Aktivieren

Maroon City

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Maroon City
ja エビチャタウン (Ebicha Town) en Maroon Town
Maroon City.jpg
Informationen

Diese Stadt kommt ausschließlich im Anime vor.

Maroon City ist eine Stadt, die nur im Anime auftaucht, in Johto. Sie liegt zwischen Mahagonia City und Ebenholz City. Die Stadt veranstaltet eine Frage-Antwort-Show mit Professor Eich. Diese wird über das Radio gesendet und von der bekannten Moderatorin Margit moderiert.

Im Anime kommt die Stadt in Der Poké-Reim Battle vor. Ash, Misty und Rocko besuchen die Stadt, als sie hören, dass Professor Eich dort ist. Team Rocket ist schon vor den Trainern dort und verkleidet sich als Professor Eich, Margit und Produzent. Dadurch können sie ihre hungrigen Mägen stillen. Bei der Ankunft des richtigen Professors und Moderatorin wird ein Wettbewerb veranstaltet, um den Richtigen zu finden: Wer zuerst zwei von drei Fragen richtig beantwortet! James kann den ersten Punkt erlangen und Professor Eich den zweiten. Zuletzt sollen sie reimen, wo James versagt. Nach dem Motto werden sie in den Ofen geschossen.

In anderen Sprachen: