Aktivieren

Marnie

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Marnie

ja マミイ (Mamī)en Mamie

Marnie.jpg
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Sinnoh
Begegnung Kurz vor Sonnewik
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Marnie ist ein Charakter, der in der Folge Mauzi im Liebesrausch! vorkommt.

Geschichte

Marnie ist eine Pokémon-Trainerin, deren Charmian Mauzi über den Weg läuft. Mauzi verliebt sich augenblicklich in dieses. Jessie und James finden ihn bald und Marnie findet Charmian. Eine Weile später trifft Marnie Ash, Lucia und Rocko. Sie erzählt ihnen, dass sie versucht, Arena-Orden zu sammeln. Als die Gruppe über eine Brücke geht, tappen sie in eine Falle von Team Rocket, die Marnies Charmian mitnehmen.

Ash und die anderen helfen Marnies Charmian zu suchen. Schon bald finden sie Jessie und James, welche aber sagen, dass Mauzi mit Charmian geflohen ist. Als Mauzi entdeckt wird, weigert es sich, Charmian zurückzugeben. Als James aus Versehen Charmian angreift, entwickelt es sich zu Shnurgarst. Sofort hört Mauzis Liebe auf. Marnie befiehlt ihrem Shnurgarst Hyperstrahl einzusetzen und Team Rocket fliegt in die Lüfte.

Marnie dankt Ash und den anderen und verabschiedet sich.

Ihre Pokémon

Marnies Shnurgarst.jpg Shnurgarst 
Debüt in Mauzi im Liebesrausch!
Hyperstrahl
Am Anfang ist Shnurgarst noch ein Charmian. Nachdem Mauzi ohnmächtig wird und aufwacht, ist es da und Mauzi verliebt sich sofort. Team Rocket möchte es stehlen und dem Boss schenken, doch Mauzi möchte das nicht und flieht mit Charmian. Als es sich aber entwickelt und Mauzi unter seinem Körper einklemmt, ist die Liebe verflogen.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: