Markus (Pokémon Ranger: Finsternis über Almia)

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Markus (Almia))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Markus

ja モリーen Marcus

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Almia
Begegnung Ranger-Vereinigung
Spiele R2
Pokémon-Ranger
Rolle Techniker
Partner Rhythmia und Linda
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Markus ist ein Techniker aus Pokémon Ranger: Finsternis über Almia. Er arbeitet mit Rhythmia und Linda zusammen in der Ranger-Vereinigung.

In den Spielen

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst.

Zitate

„Tag. Markus ist der Name. Müsst ihr euch aber nicht merken. Ich meine, ist ja nicht so, dass ihr euch noch nicht genug einprägen müsstet.“
– Vorstellung in der Ranger-Vereinigung

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Markus
Englisch Marcus
Japanisch モリー Morī
Spanisch Marcus
Französisch Marcus
Italienisch Massimo


In anderen Sprachen: