Aktivieren

Marilyn

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig.png
Dieser Artikel behandelt einen Charakter aus der Sinnoh-Region. Für den Charakter aus dem 17. Film siehe Marilyn Flame.
Marilyn

ja マリリン (Marilyn)en Marilyn

Marilyn.jpg
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Sinnoh
Begegnung Blizzach
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Marilyn ist eine Trainerin, die in der Episode Ein Süßes Drama! auftauchte.

Marilyn glaubt, dass nur Pokémon, die niedlich sind es wert sind, sie zu trainieren. Sie benutzt Verniedlichungen, wie „Rockolein“ und „Lucilein“, als sie mit diesen redete, weil sie dies für süßer hielt.

Sie denkt, ein Pokémon sei süß, wenn es nicht höher als 2 Fuß ist und sich nicht entwickelt hat. Doch sie betrachtet nicht alle Pokémon, die in diese Kategorie passen, als niedlich, wie James' Pantimimi und Lucias Plinfa. Team Rockets Mauzi meinte sogar, dass sie es gar nicht beachte.

Nachdem sie Lucias Haspiror gesehen hatte, sagte sie, wie süß es sei und trat gegen Lucia an. Während des Kampfes befahl sie ihrem Kikugi nicht anzugreifen, damit sie Haspiror weiter bewundern konnte, da sich der Kampf somit herauszog. Rocko wurde von Marilyns Oberflächlichkeit irritiert und entschied ihr beizubringen, dass nicht nur Schönheit im Kampf zählte, sondern auch die innere Schönheit.

Marilyn sagte schließlich nachher, dass ihr Verständnis von niedlichen Pokémon dadurch geprägt wurde, dass sie geärgert wurde, weil sie ihr Muschas für das schönste hielt.

Ihre Pokémon


In anderen Sprachen: