Aktivieren

Marcello

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Marcello

ja ヒチロ (Hichiro)en Marcellus

Marcello.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Trainer
Pokémon-Typ Wasser.pngWasser
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Marcello ist ein Trainer, der am Strudel-Cup teilnahm. Er tauchte in der Episode Octillery im Abseits auf.

Zuvor bat er Misty um einen Kampf, damit sich so sein Remoraid zu einem Octillery weiterentwickeln konnte. Misty stimmte dem Kampf zu und sagte sich wolle ihr Corasonn trainieren, weshalb sie dieses einsetzte. Sie verlor den Kampf und das Remoraid entwickelte sich. Marcello war deshalb sehr zufrieden und bedankte sich.

Am nächsten Tag fanden die Qualifikationsrunden statt und als Ash und die anderen Marcello trafen erzählte dieser ihnen, dass er bereits ausgeschieden sei. Am Abend erklärte er die Ursache für seine Niederlage: Marcello besitzt ein Aquarium mit vielen weiteren Remoraid, die Octillery ausgeschlossen hatten. Deshalb war Marcello so verzweifelt, dass er sich nicht konzentrieren konnte.

Team Rocket tauchte schließlich auf, um die Remoraid zu stehlen, doch Octillery und die anderen waren in der Lage sie einzuholen und die Remoraid zu retten. Nachdem sie Octillery vor einem Fall gerettet hatten, entwickelten sich alle zu Octillery und vertrugen sich wieder.

Pokémon

In anderen Sprachen: