Aktivieren

Marcell

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Marcell

ja マッキ (McKee)en Marcel

Marcell.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Marcell ist der Besitzer des Bummelz-Bananengarten, und tauchte in der Episode Der Bummelz-Bananen-Garten auf.

Marcell hatte ein großes Problem, als Ash und seine Freunde den Bananengarten erreichten. Der Garten war geschlossen worden, da ein Relaxo alle Bananen im Park gegessen hatte. Immer wenn ein Pokémon gegen es kämpfte, kam es umso schlimmer, da es Gähner einsetzte und sie einschliefen.

Marcell wollte gerade aufgeben, doch Rocko schlug ihm vor, ein Bummelz zu fangen und es in Muntier entwickeln zu lassen. Der Grund dafür war, dass Muntiers Fähigkeit verhindern kann, dass es einschläft.

Marcell fing ein Bummelz und kämpfte mit ihm gegen Ashs Pikachu, Reptain und Qurtel. Danach entwickelte es sich und Marcell kämpfte mit ihm gegen Relaxo. Dieses konnte er erfolgreich fangen.

Nach der Wiedereröffnung des Parks, kam Marcell auf eine Idee. Ein Raum wurde für die Gäste eingerichtet, wo sie schlafen konnten, und Relaxos Gähner hilft ihnen.

Pokémon

200px-Vigoroth_anime.png Muntier
Debüt in AG088
Konter
Power-Punch
Schlitzer
Energiefokus
Marcel fing sein Muntier als Bummelz. Er trainierte es, um Relaxo besiegen zu können, da seine Fähigkeit verhinderte, dass es einschlief.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

200px-Marcel_Snorlax.png Relaxo
Debüt in AG088
Gähner
Bodyslam
Hyperstrahl
Relaxo tauchte wild auf, als es die Bananen im Bummelz-Bananengarten aufaß. Später konnte Marcell es Dank Muntier einfangen. Es wurde eine neue Attraktion des Gartens.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: