Aktivieren

Manipulierte Pokémon!! (Episode)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
775 Ein feuriges Wiedersehen!Episoden777 Geheimnisse aus dem Nebel!
Manipulierte Pokémon!!
ja プラズマ団の野望!操られたポケモンたち!! (Plasma-dan no Yabō! Ayatsurareta Pokémon-tachi!!)
en Team Plasma's Pokémon Manipulation!
BW2-033.jpg
Informationen
Episodennummer 776 (16.20 (Nummer innerhalb der Staffel) / BW117 (Nummer innerhalb der Generation))
Staffel, Jahr Staffel 16, 2013
Erstausstrahlung JP 14. März 2013
Erstausstrahlung US 15. Juni 2013
Erstausstrahlung DE 30. August 2013
Dauer ca. 25 Minuten
Credits
Animationsteam
Screenplay
Regisseur
Animationsleitung
Musik
Deutsches Opening Was bleibt, sind du und ich
Englisches Opening It's Always You and Me
Japanisches Opening やじるしになって!2013
Deutsches Ending [[{{{Ending_de}}}]]
Englisches Ending {{{Ending_en}}}
Japanisches Ending サクラ・ゴーラウンド
Charaktere in dieser Episode
Ash Caroline Combrinck
Pikachu Ikue Ōtani
Lilia Marieke Oeffinger
Benny Tim Schwarzmaier
Jessie Scarlet Cavadenti
James Matthias Klie
Mauzi Gerhard Acktun
[[{{{weitere6}}}]]
[[{{{weitere7}}}]]
[[{{{weitere8}}}]]
[[{{{weitere9}}}]]
[[{{{weitere10}}}]]
[[{{{weitere11}}}]]
[[{{{weitere12}}}]]
Episodenbilder bei Filb.de

Manipulierte Pokémon!! ist die neunte Folge von Best Wishes! Season 2 Episode N und die 776. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Achromas und Aldra haben erneut drei Pokémon gefangen, die sie in einem Wüstenversteck versteckt halten. Neben Cerapendra und einem Sesokitz befindet sich dort noch ein Maracamba. Achromas feuert einen Strahl auf Cerapendra ab, das daraufhin rote Augen bekommt und randaliert. Der Froscher steigert dann die Alphawelle, sodass es einen Solarstrahl absetzt, um ein Schild zu treffen. Während Sesokitz und Maracamba sich fürchten, lässt Achromas es wieder normal werden. Er zeigt G-Cis sein neues Versuchsergebnis und berichtet, dass er nun auch andere Pokémon manipulieren kann, ohne dass er ein Strahl auf sie Feuern muss und ohne dass sie sich im Versteck befinden. G-Cis befiehlt Aldra mit zwei weiteren Rüpeln einen Test auszuführen.

Währenddessen reisen Ash, Lilia und Benny gemeinsam mit N weiter zu den Weißen Ruinen. Derweil informiert einer der Rüpel im Hauptquartier G-Cis darüber dass sie neue Meldungen hätten und ein anderer per Videobotschaft sagt, dass sie N noch nicht finden konnten, woraufhin er den Auftrag bekommt, weiter nach ihm zu suchen. Ein weiterer Rüpel informiert ihn, dass sie noch nicht in der Lage seien einen passenden Ort für Projekt G zu finden, dass sie jedoch weiter expandieren würden. Andere sagen, dass das Projekt in Ost-Einall erfolgreich sei, bevor ein letztes Mitglied sagt, dass sie Reshiram noch immer in den Ruinen suchen würden, dies aber noch dauern würde. Man sieht, wie Eberhard Esche und sein Team weiter die Ruinen durchforsten. Währenddessen kommen Ash und die Anderen in der Stadt an und sehen, dass eine der Brücken geschlossen ist. Officer Rocky erklärt, dass der Grund dafür ist, dass ein Maxax randaliert und die Kinder fragen sich, wieso es dies tut. Sie wollen in die Stadt, um es zu beruhigen, was ihnen jedoch von der Polizistin verboten wird. Dann sehen sie jedoch ein Boot im Kanal und nutzen dieses, um heimlich hinüberzukommen. Team Rocket hat sie beobachtet und will Pikachu fangen. Sie sind begeistert und wollen wissen, ob Maxax auch von Team Plasma kontrolliert wird und wollen Nachforschungen anstellen. Als die Kinder auf der anderen Seite ankommen, treffen sie auf LeBelle, der auch Maxax finden will. Er glaubt, dass N mit Team Plasma zusammenarbeitet.

Währenddessen fliegt Team Rocket mit ihrem Ballon durch die Stadt und stoßen auf Maxax, da sie seinem Rufen folgen. Sie sehen Team Plasma auf einem Dach und verstecken sich vor ihnen. Aldra ist begeistert, dass sie dank Achromas die Stadt kontrollieren und will zurück zum Hauptquartiert, um G-Cis Bericht zu erstatten. Achromas weigert sich, da ihr Boss einen anderen Plan habe. Außerdem will der die Maschine noch weiter verbessern, um stärkere Pokémon kontrollieren zu können. Ash und die anderen sehen derweil auch Maxax und Ash scannt es. Als es sie entdeckt, greift es mit Dunkelklaue an, der sie rechtzeitig ausweichen können. Ash will Maxax aufhalten, doch Lilia will dies übernehmen, da es ihr ein persönliches Anliegen ist, zu beweisen, dass Maxax als Drachentyp nicht bösartig ist. Sie versucht mit ihm zu reden, doch es greift sie mit Dunkelklaue an. N kann sie retten. LeBelle erkennt, dass die EM-Wellen wieder einmal Schuld sind. Er nutzt wieder den kleinen Würfel, doch die Wellen sind zu stark und der Schutzschild wird durchbrochen. Team Rocket beobachtet von einem anderen Dach aus Team Plasma und will die Maschine stehlen, um die Pokémon kontrollieren zu können.

Maxax greift mit Kraftreserve an und sie weichen aus, doch dann kommt ein Junge angerannt und fleht es an aufzuhören. Es stellt sich heraus, dass es sein Trainer ist. Maxax greift es trotzdem mit Hyperstrahl an. Der Junge erklärt, dass es vorher nie außer Kontrolle geraten sei und dass seine anderen Pokémon zu schwach sei, um es zu stoppen. N erklärt, dass seine Kräfte nachlassen werden, wenn es weiterhin angreift. Ash entscheidet Maxax zu retten.

Er befiehlt Pikachu Donnerblitz einzusetzen, doch Maxax ist immer noch zu stark. Lilia ruft Dragoran in den Kampf und befiehlt Eisstrahl, damit es einfriert, doch Dragoran zerbricht es selbst. Achromas, der zufrieden ist, dass Dragoran so stark ist, will es nun auch kontrollieren. Es befiehlt ihm auch die Stadt anzugreifen und Lilia fleht es an aufzuhören. Es greift sie jedoch mit Drachenstoß an. Lilia will Dragoran dann in den Ball zurückrufen, doch dies gelingt nicht. Ashs Glurak wird eingesetzt und greift mit Schlitzer an, doch trifft nicht. Dragoran attackiert Glurak mit Eisstrahl, doch dieses kann ausweichen. Währenddessen tritt Benny gegen Maxax an und setzt dafür Castellith ein. Er befihelt Kreuzschere, doch Maxax weicht aus. Achromas, Aldra und zwei Rüpel wollen N stellen. Ash befiehlt Glurak Flammenwurf, während Dragoran Donnerschlag einsetzt. Benny befiehlt derweil Felswerfer, als Maxax Kraftreserve einsetzt. Ash und seine Mitstreiter müssen sich dann auch noch Team Plasma stellen. Sie informieren N, dass sie ihn gesucht hätten, doch N will sich ihnen nicht anschließen. Ash und die Anderen vermuten, dass er und G-Cis sich kennen. N erklärt, dass er genug habe, Befehle von diesem zu empfangen. Achromas erklärt dem Jungen daraufhin, dass sie die EM-Wellen nutzen, um Macht auf Pokémon ausüben und sie kontrollieren zu können.

Team Rocket nutzt währenddessen Team Plasmas Helikopter, um auf das Dach mit der Maschine zu kommen. Aldra befiehlt den Rüpeln sie herunterzuholen. Ash befiehlt Glurak Drachenrute, doch Dragoran weicht wieder aus. Benny befiehlt Castellith erneut Felswerfer, doch auch Maxax kann entkommen. Achromas und Aldra erklären nun, wer sie sind und sagen ihr eigenes Motto auf. Sie wollen kämpfen und Jessie und James setzen Fleknoil und Hutsassa ein, während Aldra Kleoparda in den Kampf ruft. James befiehlt Kraftreserve, Jessie Luftschnitt. Aldra befiehlt Kleoparda den Einsatz von Spukball um die Angriffe abzuwehren. Mauzi mischt dann mit Kratzfurie mit und attackiert die anderen Rüpel. LeBelle findet derweil den Transmitter mit einem Ortungssystem. Maxax verwendet Hyperstrahl gegen Castellith, welches auch ausweicht. Dragorans Flammenwurf kann Glurak ebenfalls entkommen.

N bittet nun Dragoran und Maxax die Randale zu beenden, doch sie greifen ihn mit Flammenwurf und Hyperstrahl ein, sodass er verletzt wird. Aldra befiehlt den Einsatz von Spukball, wobei der Helikopter getroffen und der Transmitter zerstört wird. Team Plasma muss sich zurückziehen und Dragoran und Maxax sind aus ihrer Gewalt befreit. Lilia und der Trainer holen sie zurück in ihre Bälle. Aus dem Helikopter informiert Aldra ihren Boss, dass sie N gefunden haben und dieser will, dass sie ihn bald schnappen.

Derweil versorgen die Freunde N, als Nebel aufkommt. Zwei Mädchen mit einem Guardevoir und einem Morbitesse tauchen auf und N wird von diesen mit Psychokinese davongetragen Die Kinder folgen ihnen. Team Rocket gehen auch in den Nebel und landen auf einer Klippe in einem Wald. Ash und die Anderen folgen den Mädchen gleichzeitig und kommen in einen wunderschönen Wald. Die Episode endet damit, dass das Mädchen Morbitesse befiehlt N in eine Quelle zu legen.

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

Fehler