Aktivieren

Lorana

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lorana

ja ロココ (Rokoko)en Lokoko

Lorana.jpg
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Johto
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Geist
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Lorana ist ein weiblicher Geist, der in der Episode Vulnona im Nebel auftauchte.

Lorana lebte gemeinsam mit einem Vulnona in einer Villa. Rocko verliebte sich Hals über Kopf in sie und zog in Betracht mit ihr für immer zu leben. Aber Misty und Ash fanden, dass etwas seltsam war. Wann immer Lorana an einem Spiegel vorbeiging, hatte sie keine Reflexion und als sie versuchten Rocko dies beizubringen, lockten Lorana und Vulnona ihn immer fort.

Nachdem sie einen alten Raum gefunden hatten, erfuhren die Kinder, dass das Vulnona dem Besitzer der Villa gehört, der vor hundert Jahren fortgegangen und nie zurückgekerht war. Lorana war eine Illusion, die von Vulnona erschaffen wurde, um Menschen anzulocken und sie auf der Villa zu behalten, damit Vulnona nicht alleine war.

Nach einem Kampf mit Team Rocket erfuhr Rocko ebenfalls die Wahrheit über Vulnona und Lorana. Vulnona wollte ihn auf der Villa haben, da es ihn an seinen Besitzer erinnerte. Nachdem sein Pokémon-Ball zerbrochen war, sagte Rocko es wäre frei. Vulnona lief weg und Lorana verschwand.

Pokémon

Loranas Vulnona.jpg Vulnona
Debüt in EP234
Psychokinese
Flammenwurf
Lorana ist mit diesem Vulnona gut befreundet. Es mag Rocko, da er seinem alten Trainer wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: