Aktivieren

Liebe auf Karnimani Art (Episode)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
154 Heiße KämpfeEpisoden156 Schlauer als Noctuh
Liebe auf Karnimani Art
ja おどれワニノコ!あいのステップを!! (Odore Waninoko! Ai no Step o!!)
en Love, Totodile Style
EP155.jpg
Informationen
Episodennummer 155 (3.37 (Nummer innerhalb der Staffel) / EP155 (Nummer innerhalb der Generation))
Staffel, Jahr Staffel 3, 2000
Erstausstrahlung JP 22. Juni 2000
Erstausstrahlung US 26. Mai 2001
Erstausstrahlung DE 31. Oktober 2001
Dauer ca. 25 Minuten
Credits
Animationsteam Team Ota
Screenplay 藤田伸三 Shinzō Fujita
Storyboard 椎名ひさし Hisashi Shiina
Regisseur 岩崎太郎 Tarō Iwasaki
Animationsleitung はしもとかつみ Katsumi Hashimoto
Musik
Deutsches Opening Pokémon Johto
Englisches Opening Pokémon Johto
Japanisches Opening OK!
Deutsches Ending [[{{{Ending_de}}}]]
Englisches Ending {{{Ending_en}}}
Japanisches Ending ポケモンはらはら²リレー
Charaktere in dieser Episode
Ash Caroline Combrinck
Pikachu Ikue Ōtani
[[{{{weitere1}}}]]
[[{{{weitere2}}}]]
[[{{{weitere3}}}]]
[[{{{weitere4}}}]]
[[{{{weitere5}}}]]
[[{{{weitere6}}}]]
[[{{{weitere7}}}]]
[[{{{weitere8}}}]]
[[{{{weitere9}}}]]
[[{{{weitere10}}}]]
[[{{{weitere11}}}]]
[[{{{weitere12}}}]]
Episodenbilder bei Filb.de

Liebe auf Karnimani Art ist die 155. Folge des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Auf dem Weg nach Dukatia City erreichen Ash, Misty und Rocko einen See und Misty lässt all ihre Pokémon aus den Bällen, damit sie schwimmen können. Mistys Enton vergisst jedoch, dass es nicht schwimmen kann und muss aus dem Wasser geholt werden. Ashs Karnimani wird ebenfalls aus dem Ball geholt, welches einige Karpador entdeckt und mit Aquaknarre in die Luft schleudert. Misty findet, dass es sehr begabt ist.

Als alle essen, sieht Karnimani ein weibliches Azumarill am Ufer sitzen und singen. Es verliebt sich, rennt hinüber und tanzt um es herum. Azumarill ist unbeeindruckt und schleudert es mit Aquaknarre weg, bevor es geht. Karnimani folgt seiner Angebeteten. Am Tisch sehen die Kinder ein Entoron. Misty will es fangen, doch Rocko stoppt sie, da es nach etwas zu suchen scheint. Dann erscheint ein Mädchen mit einem Taubsi auf der Schulter, die traurig dreinschaut. Rocko verliebt sich sofort und stellt sie vor, woraufhin sie sagt, dass sie Trixi heißt. Rocko flirtet, bis Misty ihn wegzieht.

Ash fragt das Mädchen wonach sie sucht und sie erklärt, dass sie ihr Azumarill verloren habe. Dieses erscheint und versteckt sich hinter ihren Beinen. Ash scannt es und auch Karnimani erscheint und wirft ihm Luftküsse zu, woraufhin Azumarill die Nase rümpft. Später versammeln sich alle bei einem Zirkuszelt. Trixi erklärt, dass sie immer den Zirkus mochte und ihren Partnern deshalb Tricks beigebracht habe. Seit kurzem habe sie jedoch Probleme mit Azumarill, das sich anders verhält, seitdem Entoron mit auftritt. Rocko will ihr helfen, eine gute Show darzubieten. Karnimani hilft auch indem er ein Becken mit Wasser füllt. Es hebt seine Geliebte hoch und bringt sie in den Pool, nur um erneut weggeschleudert zu werden. Ash versteht nicht, was vor sich geht und Misty sagt, dass er es verstehen wird, wenn er älter und reifer ist.

Die Vorführung beginnt und Trixi beginnt mit einem Zaubertrick, bis Azumarill auf die Bühne kommt und mit Aquaknarre Bälle jongliert. Karnimani geht von seinem Trainer weg, springt auf die Bühne und zeigt seine eigenen Tricks, weshalb die Zuschauer Früchte werfen. Genervt rennt Azumarill weg. Ash klettert auf die Bühne und will Karnimani einfangen, wird aber von dem Obst getroffen, als Karnimani seiner Angebeteten hinterherrennt. Glücklicherweise denken die Zuschauer alles gehöre zur Show und Rocko entscheidet Karnimani zu helfen in der Liebe erfolgreich zu sein.

Team Rocket, das zugeschaut hat, will Azumarill und Pikachu stehlen, um ihren eigenen Wanderzirkus aufzumachen und reich zu werden. Mauzi scheint nicht ganz zufrieden, da er nicht will, dass Karnimani an seinem Schweif kaut. Ash entschuldigt sich bei Trixi und Misty fragt sich wo Rocko ist, der draußen bei Karnimani steht. Er gibt ihm einige selbstgemachte Pralinen und schlägt ihm vor diese Azumarill zu schenken. Dies macht es, wird aber erneut abgewiesen. Plötzlich kommt ein Netz herunter und fängt Azumarill. Karnimani läuft hinterher und Ash und Misty hören Rockos Rufe und kommen ebenfalls heraus. Team Rocket erscheint in ihrem Ballon, an dem das Netz hängt. Pikachu will angreifen, aber Mauzi schnappt es und sperrt es in einen elektrosicheren Käfig. James' Smogmog verwendet Rauchwolke und die Gauner verschwinden. Karnimani rennt hinterher und Azumarill verliert sein Band, das Karnimani auffängt. Es springt in den See und verfolgt die Gauner über Wasser und ignoriert dabei Ash und Rockos Rufe. Trixi erfährt dann auch alles. Misty will nicht aufgeben und rät den Wald auf der anderen Seeseite abzusuchen.

Team Rocket versteckt sich in einer Hütte und James und Jessie wollen Azumarill überzeugen Tricks zu zeigen, doch es wehrt sich. Sie machen ihr sogar etwas zu Essen, doch es lehnt trotzdem ab, zu helfen. Als sie Gewalt anwenden wollen, werden sie aber von Karnimanis Aquaknarre getroffen. Mauzi überwältigt es und fesselt es. Ash und die anderen haben derweil ist Entoron weiter gesucht, doch dann wird es dunkel, sodass sie am nächsten Tag weitersuchen wollen. Ash ist verzweifelt. Nachts schläft Team Rocket. Azumarill schaut aus dem Fenster und beginnt zu weinen, doch Karnimani gibt ihr ihr Band zurück und muntert sie so auf indem es tanzt.

Am Morgen wollen die Gauner weiterziehen und ihrem Boss die Pokémon bringen. Trixis Taubsi entdeckt den Ballon und bringt ihn zum Absturz. Ash bekommt Pikachu und Karnimani wieder, doch Azumarill ist noch gefangen. Trixi setzt Entoron ein, das Smogmog und Jessies Arbok besiegt. Ashs Bisasam setzt Rasierblatt ein und befreit Karnimani und Pikachu. Karnimani schleudert das Trio mit Aquaknarre weg, sodass Bisasam Azumarills Käfig mit Rankenhieb holen kann, bevor Pikachu Team Rocket mit Donnerblitz wegschleudert. Bisasam befreit Azumarill und sie freut sich. Rocko will, dass Karnimani zu ihr geht, doch zur Überraschung alle läuft sie an ihm vorbei auf Entoron zu. Trixi versteht nun, wieso sich Azumarill seltsam verhält. Es war in Entoron verliebt. Rocko erklärt dem enttäuschten Karnimani, dass man nicht immer siegen kann, die Liebe es aber Wert sei zu kämpfen. Die Kinder verabschieden sich und auch Rockos Herz wird beim Abschied gebrochen.

Ash ruft Karnimani, das ein weibliches Morlord gesehen hat, und dieses umgarnt. Misty sagt, dass es sich ebenso verhalte wie Rocko. Ash ist gezwungen mit dem Köderball hinterherzurennen und zu versuchen es zurückzuholen, womit die Episode endet.

Debüts

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Synchronsprecher

Charakter Synchronsprecher
Hauptcharaktere
Ash Caroline Combrinck
Misty Angela Wiederhut
Rocko Marc Stachel
Jessie Scarlet Cavadenti
James Matthias Klie
Wichtige Nebencharaktere
Trixi Simone Brahmann
Pokémon
Pikachu Ikue Ōtani
Mauzi Gerhard Acktun
Togepi Satomi Kōrogi
Woingenau John-Alexander Döring
Karnimani Benedikt Weber
Smogmog Gerhard Jilka
Marill Christine Stichler
Sonstige
Erzähler Michael Schwarzmaier
Pokédex Frank Wölfel

Trivia

In anderen Sprachen: