Die legendären Raubkatzen sind Pokémon, die in Pokémon 13 - Zoroark: Meister der Illusionen auftauchen. Sie sind die Wächter von Coronia City. Alle drei sind Schillernde Pokémon.
Geschichte
Die legendären Raubkatzen eilen nach Coronia City um sie zu verteidigen, da Zoroark die Stadt mit einer Illusionen der Drei angreift. Als sie Zoroark erreichen, wird dieses von Ken Kodai wieder eingefangen. Trotzdem attackieren Entei, Raikou und Suicune es weiter, da sie denken die Stadt wäre durch Zoroark wirklich zerstört worden, was jedoch auch nur eine Illusion war.
Zoroark kämpft gegen die drei legendären Pokémon in der ganzen Stadt; seine Gestalt verändert sich in Entei, Raikou und Suicune, um ihren Angriffe auszuweichen, doch es kann ihrer Macht nicht standhalten. Als die Tiere das leicht verletzte Zoroark in die Enge treiben, entfesselt es seine Nachtflut auf sie und verschwindet vorübergehend um seinen Weg zu Zorua fortzusetzen.
Sie greifen Zoroark in der Nähe des Parks wieder an, aber es rächt sich durch das Einfangen der drei Pokémon in einer Illusion von kristallisierten Dornen. Die Illusion wird schnell von Roswithas Gerät gebrochen und die legendären Raubkatzen werden befreit. Diese sind aber immer noch bereit, Zoroark anzugreifen. Die wilden Pokémon flüchten schnell stand zwischen den Hütern von Coronia City und Zoroark versuchte, Entei, Suicune und Raikou erklären, dass nicht es sondern Kodai der Feind ist. Das Missverständnis klärt sich und die legendären Raubkatzen können Kodai beim Erreichen der Zeitwellen stoppen.
Auf Zoroarks und Zoruas Heimweg in die Einall-Region, sieht man das Trio auf einer Klippe mit Blick auf ein Schiff stehend. Die drei brüllen zu ihrem endgültigen Abschied von Zoroark und Zorua.
Attacken
Raikou
Entei
Suicune
Trivia
- Alle drei beherrschen ausschließlich Attacken die sie im Spiel nicht durch Level-Up erlernen können:
Siehe auch
| Charaktere aus den Pokémon-Filmen
|
| Pokémon - Der Film
|
| Ash, Misty, Rocko
|
Raymond, Neesha, Fergus, Corey, Miranda, Dr. Fuji Mewtu, Mew
|
| Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen
|
| Ash, Misty, Tracey
|
Lawrence III., Maren, Carol, Melody Laschoking, Lugia, Arktos, Lavados, Zapdos
|
| Pokémon 3 - Im Bann der Icognito
|
| Ash, Misty, Rocko
|
Molly Hale, Spencer Hale, Lisa Icognito, Entei
|
| Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung
|
| Ash, Misty, Rocko
|
Diana, Towa, Vicious Celebi, Suicune
|
| Pokémon Heroes - Der Film
|
| Ash, Misty, Rocko
|
Lorenzo, Bianca, Oakley, Annie Latios, Latias
|
| Pokémon 6 - Jirachi: Wishmaker
|
| Ash, Maike, Max, Rocko
|
Butler, Diane Jirachi
|
| Pokémon 7 - Destiny Deoxys
|
| Ash, Maike, Max, Rocko
|
Tory, Prof. Lund, Rafe, Sid, Rebecca, Audrey und Kathryn Deoxys, Rayquaza
|
| Pokémon 8 - Lucario und das Geheimnis von Mew
|
| Ash, Maike, Max, Rocko
|
Kidd Summers, Sir Aaron, Lady Ilene Lucario, Mew, Regirock, Registeel, Regice
|
| Pokémon 9 - Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
|
| Ash, Maike, Max, Rocko
|
Jack Walker, Ship, Kyle, Lizabeth, Phantom Manaphy, Kyogre
|
| Pokémon 10 - Der Aufstieg von Darkrai
|
| Ash, Lucia, Rocko
|
Baron Alberto, Maury, Allegra, Kai, Alice, Alicia, Tonio Darkrai, Dialga, Palkia
|
| Pokémon 11 - Giratina und der Himmelsritter
|
| Ash, Lucia, Rocko
|
Zero, Professor Newton Giratina, Shaymin, Regigigas
|
| Pokémon 12 - Arceus und das Juwel des Lebens
|
| Ash, Lucia, Rocko
|
Sheena, Damos, Marcus Arceus, Dialga, Palkia, Giratina
|
| Pokémon 13 - Zoroark: Meister der Illusionen
|
| Ash, Lucia, Rocko
|
Ken Kodai, Goone, Roswitha, Karl, Joe, Thekla, Peggy Zorua, Zoroark, Entei, Raikou, Suicune, Celebi
|
| Pokémon - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram/Pokémon - Der Film: Weiß - Victini und Zekrom
|
| Ash, Lilia, Benny
|
Damon, Carlita, Juanita, Mannes, Mako, Tatsuki, Leeku Victini, Zekrom, Reshiram
|
| Pokémon - Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit
|
| Ash, Lilia, Benny
|
noch keine deutschen Namen bekannt Kobalium, Terrakium, Viridium, Keldeo, Kyurem
|
| Pokémon 16 - Shinsoku no Genesect
|
| Ash, Lilia, Benny
|
keine bekannt Genesect (5x)
|
|