Aktivieren

Legendäre Raubkatzen (Anime)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Legendäre Raubkatzen
Legendäre Raubkatzen (Anime).png
Typ: WasserIC.pngWasser ElektroIC.pngElektro FeuerIC.pngFeuer
Geschlecht:
neutral
Pokémon-Trainer: niemand
Debüt: Pokémon 13 - Zoroark: Meister der Illusionen
Aktueller Verbleib:
Entwicklungen:
Pokémon 13 - Zoroark: Meister der Illusionen 243.png Raikou 
Pokémon 13 - Zoroark: Meister der Illusionen 244.png Entei 
Pokémon 13 - Zoroark: Meister der Illusionen 245.png Suicune

Die legendären Raubkatzen sind Pokémon, die in Pokémon 13 - Zoroark: Meister der Illusionen auftauchen. Sie sind die Wächter von Coronia City. Alle drei sind Schillernde Pokémon.

Geschichte

Die legendären Raubkatzen eilen nach Coronia City um diese zu verteidigen, da Zoroark die Stadt mit Illusionen der Drei angreift. Als sie Zoroark erreichen, wird dieses von Ken Kodai wieder eingefangen. Trotzdem attackieren Entei, Raikou und Suicune es weiter, da sie denken die Stadt wäre durch Zoroark wirklich zerstört worden, was jedoch auch nur eine Illusion war.

Zoroark kämpft gegen die drei legendären Pokémon in der ganzen Stadt; seine Gestalt verändert sich in Entei, Raikou und Suicune, um ihren Angriffen auszuweichen, doch es kann ihrer Macht nicht standhalten. Als die Tiere das leicht verletzte Zoroark in die Enge treiben, entfesselt es seine Nachtflut auf sie und verschwindet vorübergehend, um seinen Weg zu Zorua fortzusetzen.

Sie greifen Zoroark in der Nähe des Parks wieder an, aber es rächt sich durch das Einfangen der drei Pokémon in einer Illusion von kristallisierten Dornen. Die Illusion wird schnell von Roswithas Gerät gebrochen und die legendären Raubkatzen werden befreit. Diese sind aber immer noch bereit, Zoroark anzugreifen. Die wilden Pokémon flüchten schnell stand zwischen den Hütern von Coronia City und Zoroark versuchte, Entei, Suicune und Raikou erklären, dass nicht es, sondern Kodai der Feind ist. Das Missverständnis klärt sich und die legendären Raubkatzen können Kodai beim Erreichen der Zeitwellen stoppen.

Auf Zoroarks und Zoruas Heimweg in die Einall-Region, sieht man das Trio auf einer Klippe mit Blick auf ein Schiff stehend. Die drei brüllen zu ihrem endgültigen Abschied von Zoroark und Zorua.

Attacken

Raikou

Einsatz von Aurasphäre Attacke Erstmals benutzt in
Raikou Aurasphäre.png
Aurasphäre Pokémon 13
Donnerblitz Pokémon 13
Ladestrahl Pokémon 13

Entei

Einsatz von Hitzekoller Attacke Erstmals benutzt in
Entei Hitzekoller.png
Hitzekoller Pokémon 13
Flammenblitz Pokémon 13

Suicune

Einsatz von Eisstrahl Attacke Erstmals benutzt in
Suicune Eisstrahl.png
Eisstrahl Pokémon 13
Luftschnitt Pokémon 13

Trivia

Siehe auch

Orte
Charaktere aus den Pokémon-Filmen
In anderen Sprachen: