Lauros Bisofank

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lauros Bisofank
Informationen
Typ Normal
Pokémon-Trainer Lauro
Fähigkeit Vegetarier
Debüt BW031 – Ein Kampf mit Erkenntnissen!
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Bisofank BW031 – Ein Kampf mit Erkenntnissen!

Lauros Bisofank ist ein Pokémon, das er in Einall gefangen hat.

Geschichte

Man sieht Bisofank erstmals in einem Rückblick in der Folge Ein Kampf mit Erkenntnissen!, wo es gegen ein Terribark kämpft. Es besiegt dieses mit seiner Steinschädel-Attacke.

In der Folge Nicht allein die Stärke zählt! kämpft Bisofank gegen das Ashs Pikachu. Weil Lauro während des Kampfs einschläft, werden Bisofank keine Attacken befohlen, sodass es immer wieder Pikachus Attacken einstecken muss. Nach einiger Zeit rastet es aus und schubst seinen Trainer gegen einen Baum. Dann erhält es von ihm einen Apfel. Der Kampf wird jedoch abgebrochen. Als ein randalierendes Brockoloss erscheint, setzt Lauro Bisofank erneut ein, entscheidet dann aber die Angelegenheit selbst zu lösen.

Man sieht Bisofank kurz in der Episode Erklimm den Turm des Erfolges! in einer Fantasievorstellung.

Als Sieger des Junior Pokal Turniers kann Diaz in Ash, Lilia und Diaz: Da waren es nur noch drei! und Tschüss Junior Pokal – Hallo Abenteuer! gegen Lauro antreten. Dabei muss Bisofank gegen Diaz’ Serpiroyal antreten. Aufgrund von Bisofanks Fähigkeit Vegetarier erweist sich dessen Solarstrahl als nutzlos. Auch wenn es mit Drachenrute weggeschleudert wird, kann Bisofank sich schnell erholen und seinen Gegner mit Steinschädel besiegen.

Attacken

Einsatz von Steinschädel Attacke Erstmals benutzt in
Steinschädel EP690 – Ein Kampf mit Erkenntnissen!


In anderen Sprachen: