Lara Laramie

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lara Laramie

ja フウコ・ララミーen Lara Laramie

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Kanto
Trainer
Pokémon-Typ Feuer
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Manga auf.

Lara Laramie taucht in der Folge Das Pokémon-Rennen auf. Sie und ihre Familie besitzen die Laramie-Ranch, die außerhalb der Safari-Zone liegt, aber an dieser grenzt. Lara hilft mit ihren Pokémon Ponita und Fukano die Ranchpokémon vor Pokémonfängern zu beschützen.

Im Anime

Lara will mit ihrem Ponita an einem Rennen teilnehmen, doch wegen eines Unfalls, den Team Rocket verursacht, die für Dario arbeiten, bricht sie sich ihren Arm. Lara ist sehr traurig, doch realisiert sie schnell, dass Ash, mit dem sie sich angefreundet hat, ihr Ponita reiten könne. Dieser muss dazu erst das Vertrauen des Pokémon gewinnen, damit es ihn nicht verbrennt. Diese Aufgabe meistert Ash jedoch.

Ash kann Dario und alle anderen Teilnehmer des Rennens besiegen und gewinnt das Turnier für Lara. Deren Ponita hat sich während des Rennens zu Gallopa entwickelt.

Ihre Pokémon

Laras Gallopa taucht erstmals in Form von Ponita auf Laras Ranch auf. Lara kommt auf dem Pokémon angeritten und begrüßt Ash und seine Freunde, die gerade die Ranch erreicht haben. Als eine Herde Tauros später außer Kontrolle gerät, versucht Lara sie mit Ponita zu beruhigen, doch sie fällt von dem Feuer-Pokémon und bricht sich den Arm. So kann sie nicht am bevorstehenden Rennen teilnehmen, weshalb Ash ihren Platz einnimmt und, nachdem er Ponitas Vertrauen erlangt hat, für sie am Rennen teilnimmt. Er schafft es alle anderen Teilnehmer, auch Dario, zu besiegen und gewinnt mit Gallopa, das sich während des Rennens aus Ponita entwickelt hat, das Rennen.

Als Ash versucht ein Tauros von Laras Ranch zu fangen, taucht Fukano auf, das ihn davon abhalten will. Deshalb benutzt Ash sein Glumanda, um gegen Fukano zu kämpfen, doch als er merkt, dass Fukano auch ein Feuer-Pokémon ist, ruft er es zurück. Während des Rennens sitzt es neben seiner Trainerin Lara und sieht Ash zu.

Pokémon auf der Ranch

Eine Herde Tauros lebt auf Laras Ranch, von denen Ash eines fangen wollte, bevor er von Fukano aufgehalten wurde. Das Mauzi von Team Rocket macht die Tauros später wütend, damit sie Lara verletzen, sodass sie nicht am Rennen teilnehmen kann.
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Nidorino ×(Herde)
Nidorina ×(Herde)
Rihorn ×(Herde)
Sandamer ×(Herde)
Rattikarl ×(Herde)
Dodri ×(Herde)


Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Stephanie Kellner
Englisch Lisa OrtizWikipedia-Icon(en)
Japanisch Yuri ShiratoriWikipedia-Icon(en)

Im Manga

Pocket Monsters: Dengeki Pikachu

Lara rettet Ash und Misty in Pocket Monsters: Dengeki Pikachu mit ihrem Ponita vor einem Tauros, das die beiden jagt. Lara hat schon zweimal beim Pokémon-Rennen gewonnen, doch dieses Mal hat sie sich verletzt, weil Dario ihr Ponita erschreckte und Lara dadurch abgeworfen wurde. Als Ash von dieser Sabotage hört, will er mit ihrem Ponita am Rennen teilnehmen. Ihr Ponita ist einverstanden. Daraufhin zeigt sie Strenge beim Training von Ash. Beim Rennen schaut sie zu und hofft auf Ash. Als sie gegen Ende des Rennens Ash auf ihrem entwickeltem Ponita sieht, ist sie etwas erstaunt. Sie freut sich sehr, als Ash gewinnt.

Ihr Pokémon

Gallopa entwickelte sich aus Ponita


In anderen Sprachen: