Aktivieren

Pokétch Co. Präsident

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Landis' Vater)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pokétch Co. Präsident

en Pokétch Co. President

200
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Begegnung Jubelstadt
Verwandte Landis (Sohn)
Spiele DPPT
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person tritt im Anime, im Manga und im Spiel auf.

Der Pokétch Co. Präsident ist ein Charakter, der sowohl in den Spielen, als auch im Anime und im Manga auftaucht.

In den Spielen

Der Präsident wird erstmals in Jubelstadt angetroffen, wo er über den Pokétch informiert. Er übergibt dem Protagonisten einen Pokétch, wenn man drei Clowns in der Stadt findet, ihre Quizfragen mit „Ja“ beantwortet und dann von ihnen drei verschiedene Coupons erhalten hat.

Im Anime

Im Anime ist der Pokétch Co. Präsident der Vater vor Landis und taucht in der Episode Wer nicht hat, der hat schon! auf. Er schenkt Lucia dort ein Pokétch, welches sie während ihrer Reise oft benutzt. Er scheint gerne Menschen zu helfen und sorgt sich gut um seinen Sohn.

Im Manga

Der Präsident im Manga

Diamond trifft erstmals in VS. Schlurp in Jubelstadt auf den Präsidenten. Dieser gibt Diamond den Auftrag sich in einen Clown zu verkleiden und dann zusammen mit seinem Schlurplek für ihn zu werben, wofür er ein Pokétch erhalten würde.

In anderen Sprachen: