Aktivieren

Kogas Ninjaarena (TCG)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nur auf Japanisch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle deutsche Übersetzungen.
Kogas Ninjaarena
Kogas Ninjaarena (TCG).jpg
illustriert von Keiji Kinebuchi
 
Allgemein
Kartentyp: Trainerkarte
Untertyp: Stadionkarte
Erweiterung
Unnummerierte japanische Promokarten:

Kogas Ninjaarena ist eine Trainerkarte für das Pokémon-Sammelkartenspiel.

Effekt

Kogas Ninjaarena
お互いのプレイヤーは、のぞむなら、自分の番ごとに1回、コインを投げてもよい。コインが「おもて」なら、自分の山札から「キョウのたねポケモン」のカードを1枚選び出し、ベンチに出す。その場合、その山札をよく切る。
このスタジアムカードは、バトル場の横に出して使う。このカード以外のスタジアムカードが場に出た時、このカードをトラッシュする。
 (Einmal während des Zuges eines jeden Spielers (vor dem Angriff) darf dieser Spieler eine Münze werfen. Bei „Kopf“ darf der Spieler sein oder ihr Deck nach einem Pokémon mit Koga in seinem Namen durchsuchen, und es auf die Bank legen. (Ein Spieler kann dies nicht, wenn seine Bank voll ist.) Danach mischt der Spieler sein oder ihr Deck.)
In anderen Sprachen: