Aktivieren

Khourys Vater

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Khourys Vater

ja カズナリの父 (Kazunari no Chichi)en Khoury's father

Khourys Vater.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Familie Khoury
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Khourys Vater tauchte erstmals in der Episode Ei, Ei, Ei! auf.

Er, sein Sohn und Lyra reisten nach Sinnoh, um am Johto-Festival teilzunehmen und Trainer von dort für die Johtoregion zu begeistern. Er hoffte, dass Khoury dort wertvolle Informationen über Sinnoh-Pokémon erhalten konnte und arbeitete am Miltank-Milchstand. Er gab Ash, Lucia und Rocko eine besondere Eiscreme, die aus dieser Milch hergestellt wurde. Später war er Schiedsrichter beim Kampf zwischen Lyras Endivie und Lucias Plinfa.

Am Ende der Episode überzeugten sein Sohn und Lyra ihn, sie mit Ash und seinen Freunden für eine Weile reisen zu dürfen, um Lucia beim nächsten Wettbewerb sehen zu können und Khoury wollte von Rocko mehr über das Züchten erfahren.

In Fangen will gelernt sein! kehrten Khoury und Lyra zurück und Khourys Vater gab Rocko seinen PokéCom.

In anderen Sprachen: