Aktivieren

Kevin (Johto)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kevin

ja ユタカ (Yutaka)en Keegan

Kevin (Johto).jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Verwandte Ramona (Schwester)
Trainer
Pokémon-Typ Feuer.pngFeuer
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Kevin taucht in der Episode Feuersteine! auf.

Ash und seine Freunde treffen Kevin erstmals, als er und seine ältere Schwester, Ramona, das Trio mit ihren Arkani vor dem Sturz von einer Klippe bewahren.

Er versucht Ash beizubringen, wie man auf Arkani reiten kann, da dieser Interesse daran zeigt. Ramona und ihr Bruder sind auf dem Weg zu einer Stadt in der Nähe von Oliviana City, um Feuersteine als Preise für einen Feuer-Pokémon-Wettbewerb dorthin zu bringen. Die Steine werden jedoch kurz darauf von Team Rocket gestohlen. Ramona, Rocko und Misty verfolgen James, während Ash und Kevin sich an Jessies Fersen heften. Sie folgen ihr auf ein Kampffeld und sie verspricht ihnen, die Feuersteine zurückzugeben, wenn Ash sie im Kampf mit Pikachu besiegen kann. Dieses triumphiert über Jessies Arbok und Jessie scheint ihr Versprechen zu halten, die Steine stellen sich jedoch als Fälschungen heraus. Es kommt noch schlimmer, als Kevin sich seinen Arm verletzt. Außerhalb einer Höhle versuchen sie weiterhin, Jessie zu verfolgen. Ash schlägt vor, das Arkani zu reiten, da Kevin Schmerzen hat. Nach einigen Problemen kann Ash das Feuer-Pokémon führen.

Kurz darauf finden sie Team Rocket wieder und Ramona befiehlt ihren zwei Arkani, Feuerwirbel einzusetzen, wodurch Team Rockets Ballon zu Boden kracht. Ramona erhält die Feuersteine zurück und Kevin bringt sie zur Stadt.

Seine Pokémon

In anderen Sprachen: