Aktivieren

Kendall

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kendall

ja ケンスケ (Kensuke)en Kendall

Kendall.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Kendall ist ein Trainer, der an der Pokémon Sommer-Akademie teilnahm und erstmals in der Episode Die Pokémon Sommer-Akademie auftaucht. In Ein verirrter Geist spricht er jedoch erstmals.

Geschichte

Kendall ist ein eher bulliger Teenager, der in Lucia verliebt zu sein scheint. Doch seine Gefühle werden nicht erwidert und Lucia nennt ihn in der englischen Version sogar „big and gross“ (dt. dick und rüpelhaft). Er möchte ihr Partner beim Geist-Pokémon-Auftrag sein und sagt, er würde sie beschützen, doch als die Prüfung beginnt, stellt sich heraus, dass er große Angst vor Geistern hat. Als die beiden ein Nebulak, Alpollo und Gengar treffen, rennt er schreiend weg und lässt Lucia alleine.

Pokémon, die er besitzt

Kurzzeitig

In anderen Sprachen: