Aktivieren

Keanu

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keanu

ja カズキ (Kazuki)en Keanu

Keanu.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Begegnung Faustauhaven
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Keanu ist ein Junge, der in der Episode Drei Teams zu viel! vorkam.

Als Einwohner von Faustauhaven war Keanu sehr verärgert, als Ash und seine Freunde über seine Geheimbasis stolperten. Das änderte sich allerdings, als Team Rocket erschien und die Basis benutzten, um Team Aqua und Team Magma zu finden. Zu allem Überfluss stahlen sie Keanus Nincada, ein Pokémon, das ihm sehr am Herzen lag.

Doch mit der Hilfe von Ash und den anderen bekam er sein Pokémon zurück. Nincada konnte Team Rocket besiegen und kam unverletzt zu seinem Besitzer zurück.

Seine Pokémon

In anderen Sprachen: