Aktivieren

Pokémon Karaokémon

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Karaokémon)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pokémon Karaokémon besteht aus insgesamt fünf Titeln, die als Endings der 3. Staffel fungieren. Es wird jeweils eines von fünf Liedern pro Folge gesungen. Unten ist der Text eingeblendet, dass man mitsingen kann. Auf der CD Totally Pokémon bzw. Pokémon - Die Johto Reisen sind diese fünf Lieder in voller Länge drauf.

Lieder

Die fünf Lieder, welche abwechselnd gesungen wurden, sind hier aufgeschrieben.

1. Ihr und ich und Pokémon

„Dieses Gefühl, kälter als Eis. Sie werden immer da sein und alles für mich tun. Jenseits aller Flüsse, tief im dichten Wald. Auf den Gipfeln der höchsten Berge seid ihr überall dabei.“
Refrain: „Ein Ziel, alle für einen. Freundschaft, was auch passiert. Ein Traum, zusammen geträumt. Es gibt nichts, was uns noch hält. Ein Team, sich immer helfen, freu'n uns auf jeden Tag. Ein Ziel, ihr und ich und Pokémon.“

2. Das Lied von Pummeluff

Im Video singt Pummeluff dieses Lied mit seinem Filzstift.

„Irgendwann, irgendwo, überall liegt Ärger, Freude oder Spannung in der Luft. ob lächeln oder seufzen, was auch passiert. Ganz egal, was du machst, ein Lied reicht manchmal aus. Magische Kräfte, wenn die Nacht kommt, steht der Mondberg so stumm. Sing das Lied:“
Refrain: „Leise, die Zaubermelodie bringt dich weiter.“

3. Pikachu

„Um dieses Spiel zu spielen, müssen wir so viel riskieren. Andere Meister kriegen keine Chance bei uns. Ich hab’ mein Leben lang trainiert, warte schon so lang, bis es endlich so weit ist. In diesem Augenblick gibt es kein zurück. Ich geb alles, was ich hab. Nur ich und du, wir stell’n zusammen die Welt auf den Kopf. Denn diese Pokémonwelt ist für uns noch immer neu und wir lernen immer noch dazu.“
Refrain: „Pikachu, die Nummer 1 für mich und ich brauch dich. Du bist mein bester Freund. Pikachu!“

4. Alles, was wir woll’n

„Wir können nicht um Kurven sehn, wenn wir über Hügel gehn. Und jede Krise meistern wir, so wie bisher steh’n wir alles durch. Nichts auf dieser Welt hält uns noch auf. Niemals. Mit uns geht deine Sonne schneller auf. Du kriegst nie genug.“
Refrain: „Alles, was wir woll’n, ist superviel Spaß, mit allen unser’n Freunden superalbern sein. Alles, was wir woll’n, wir feiern uns selbst. Zusammen sind wir jedesmal verdammt gut drauf. Action und auch Spannung woll’n wir pur. Mit allen die genauso sind, wie du. Wir woll’n nur Spaß.“

5. Rocky, oh Rocky

Rocky, oh Rocky, Joy, oh Joy, Ein Mann treu wie Gold, doch das wird nicht geh'n, weil zwei Supergirls auf mich steh'n. Schwester Joy, heile mich, von der Leidenschaft die mich so schafft. Oh, Rocky, wenn Liebe strafbar ist, dann sperr mich jetzt ein, ich sitz die Strafe ab. Ich bin verknallt, bin im Fieber, diese Superschwester verlass’ ich nie wieder, wenn sie am Bett sitz, heilt sie, das weiß ich, warum denk’ ich dann nur, denk ich dann nur, warum denk ich dann nur, an Officer Rocky?! Rocky, oh Rocky Joy, oh Joy! Ein Mann treu wie Gold, ja das will ich sein. Es gibt ein, nein zwei, Supergirls für mich. Oh yeah!

In anderen Sprachen: