Aktivieren

Johnny

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Johnny

ja ジオンビ (Giambi)en Johnny

Johnny (Hoenn).jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Johnny nimmt an den Qualifikationsrunden der Hoenn-Liga-Prachtpolis-Meisterschaften teil und erscheint erstmals in Die Attacken-Sonate.

Als Ash und Co. kommen, um sich den Doppelkampf zwischen Johnny und Tyson anzusehen, haben beide Trainer nur noch ein Pokémon übrig. Tysons Gewaldro bekämpft Johnnys Stolloss, wobei Stolloss nach einem langen Kampf verliert. Dadurch kommt Tyson in die nächste Runde und Johnny scheidet aus.

Pokémon,die er besitzt

Johnnys Stolloss.png Stolloss
Debüt in Die Attacken-Sonate
Metallklaue
Härtner
Stolloss wird im Doppelkampf gegen Tyson eingetzt. Doch es verliert gegen dessen Gewaldro.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
Johnnys Turtok.png Turtok
Debüt in Die Attacken-Sonate
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Über Turtok ist nicht viel bekannt, da es schon besiegt war, als der Kampf gezeigt wurde.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: