Aktivieren

Jeffrey

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jeffrey

ja イサナ (Isana)en Jeffrey

200
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Jeffrey ist ein Trainer, der erstmals in der Episode Prinzessin Powerzone auftaucht.

Geschichte

Er fordert Jessie in ihrer falschen Arena heraus, wobei sein Knogga Jessies Pudox jedoch schnell besiegt. Nach seinem Sieg bekommt er einen Orden und im Glauben, dass dies ein richtiger Orden sei, setzt Jeffrey seine Reise fort.

In Die alte Rasselbande hat er erneut kurz einen Auftritt. Man sieht ihn lediglich zu Beginn der Episode, als er sich für die Sinnoh-Liga einschreibt.

Seine Pokémon

Jeffreys Knogga.jpg Knogga
Debüt in Prinzessin Powerzone
Knochmerang
Knochenkeule
Knogga wird beim Kampf gegen Jessies Pudox eingesetzt. Es besiegt das gegnerische Pokémon mit nur wenigen Attacken.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
Jeffreys Luxtra.jpg Luxtra
Debüt in Die alte Rasselbande
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Luxtra ist neben Jeffrey zu sehen, als dieser sich für die Sinnoh-Liga einschreibt.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: