Aktivieren

Isamu Akai (Pokémon Pocket Monsters)

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Isamu Akai)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Isamu Akai

ja 赤井 勇 (Isamu Akai)en Isamu Akai

Isamu.png
Isamu und sein Pikachu
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kanto
Begegnung Alabastia
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Manga auf.

Isamu ist der Hauptcharakter des Pokémon Pocket Monsters Mangas.

Geschichte

Isamu ist ein junger Trainer, der aus Alabastia kommt und dort einen Pokédex von Professor Samuel Eich bekommt. Auf dem Weg zu dessem Labor findet er ein Piepi mit dem er sich anfreundet. Im Labor von Professor Eich entscheidet er sich gegen einen Starter und wählt Piepi. Später setzt er seine Reise von Johto, über Hoenn, Sinnoh und Einall, nach Kalos fort.

Seine Pokémon

Im Team


Status unbekannt


Befreundet


In einem Basenball-Match eingesetzt


In einem Curry-Koch-Wettbewerb benutzt


Temporär


Besitztum unbekannt


Freigelassen


Geliehen


Im Anime

Isamu Akai ist in der Folge Projektor an und Action! in einem Film zu sehen, an den sich Ash erinnert. In dem Film hat er sowohl Piepi als auch Pikachu im Team.

In anderen Sprachen: