Aktivieren

Isaiah

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Isaiah

ja イザキ (Izaki)en Isaiah

Isaiah.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Pokémon-Professor
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Isaiah ist Forscher und tauchte in der Episode Wirbel um die Blaue Perle auf.

Geschichte

Während er auf der Maisie Insel lebte, fand Isaiah eine blaue Perle, ähnlich derer, die Perlu produzieren. Er wollte einige Experimente mit ihr durchführen, um das Objekt näher zu erforschen. Doch als Team Rocket ihn belauschten, als er über die Perle geredet hatte, brachen sie ein und stahlen sie.

Gemeinsam mit Ash, seinen Freunden, Isaiah und Spoink fanden sie die Perle im Inneren eines Perlu, welches dachte es sei seine eigene. Erneut mischte sich Team Rocket ein und stahl das Perlu. Aber die Kinder gaben nicht auf, retteten es und war dank Spoinks Überzeugungskraft wieder im Besitz der Perle. Während die Kinder weiterreisten, begann er seine Nachforschungen.

In anderen Sprachen: