Aktivieren

Holly

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Holly

ja ホノカ (Honoka)en Holly

Holly.jpg
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Sinnoh
Begegnung Herzhofen
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Holly ist die Teampartnerin von Rocko beim Herzhofen-Zweiermatch.

Geschichte

Holly taucht das erste Mal in der Folge Ein Partner zum Abgewöhnen! auf und kämpft mit Rocko zusammen in der ersten Runde der Zweiermatchs. Zu Beginn gefällt Rocko ihr nicht sehr, da sie kein Interesse an jüngeren Männern hat, doch nach ihrem ersten gemeinsamen Sieg scheint sich ihre Grundeinstellung geändert zu haben. Sie ist von seinen Kampffähigkeiten nämlich ziemlich beeindruckt und in Willkommen im Team! deshalb sogar eifersüchtig als Rocko mit Schwester Joy flirtet. Später sieht man auch, dass sie Herzen in ihren Augen hat, während Rocko kämpft.

Nachdem Holly und Rocko ihren Kampf gegen Ash und Paul in Mit Vollgas ins Finale! verloren hatten, ist sie sehr enttäuscht und gibt sich selbst die Schuld für die Niederlage. Deshalb geht sie ohne sich zu verabschieden, hinterlässt für Rocko bei Schwester Joy jedoch folgende Nachricht: „Ich gehe trainieren, damit ich eines Tages die Teampartnerin bin, die du verdient hättest.“

Ihre Pokémon

Hollys Wingull.jpg Wingull
Debüt in Ein Partner zum Abgewöhnen!
Aero-Ass
Blizzard
Wingull wird von Holly beim ersten Kampf der Herzhofen-Zweiermatchs zusammen mit Rockos Mogelbaum gegen ein Kindwurm und ein Yanma eingesetzt. Seine erste Attacke Blizzard scheitert zwar, doch mit der Hilfe von Rocko gewinnen beide Trainer schließlich den Doppelkampf.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
Hollys Nasgnet.jpg Nasgnet
Debüt in Willkommen im Team!
Blitzkanone
Nasgnet wird in der zweiten Runde der Zweiermatchs zusammen mit Rockos Glibunkel gegen ein Nockchan und ein Wiesenior eingesetzt. Rocko und Holly gewinnen mithilfe ihrer Pokémon schließlich diesen Kampf.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
Hollys Porenta.jpg Porenta
Debüt in Mit Vollgas ins Finale!
Luftschnitt
Im Kampf gegen Ashs Staravia und Pauls Chelterrar setzt Holly Porenta und Rocko Glibunkel ein. Durch einen Hyperstrahl von Chelterrar wird Porenta bereits kurz nach Beginn besiegt.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: