Ho-Oh (Rätselhafte Wunder 10)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ho-Oh ist die zehnte Sammelkarte aus der Erweiterung Rätselhafte Wunder.

Attacken

Phönix-Auferstehung
Einmal während des Zuges deines Gegners kannst du, wenn Ho-Oh durch Schaden eines Angriffs kampfunfähig würde, 1 Münze werfen. Bei „Kopf“ wird Ho-Oh nicht auf deinen Ablagestapel gelegt. Entferne stattdessen alle Schadensmarken, Speziellen Zustände und anderen Effekte von Ho-Oh. Danach lege alle an Ho-Oh angelegten Karten (außer Energiekarten) auf den Ablagestapel. Dies zählt trotzdem als kampfunfähig gemachtes Pokémon, daher darf dein Gegner 1 Preis nehmen.
FarblosFarblosFarblosFarblos Regenbogenschwinge 20×
Dieser Angriff fügt 20 Schadenspunkte mal der Anzahl der verschiedenen Typen an Ho-Oh angelegter Basis-Energiekarten zu.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
250 3,8 m 199,0 kg Regenbogen Pokémon
Pokédex-Eintrag
Seine Federn besitzen 7 Farben. Man sagt, dass demjenigen, der es sieht, ewiges Glück beschieden ist.
In anderen Sprachen: