Hilfe Diskussion:Erste Schritte

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kann ich mein Profil ändern? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: HeadsterDiskussionBeiträge)

Dein Profil kannst du hier ändern. --Mecanno-man 18:10, 26. Mär. 2014 (CET)

Edits

Was sind den Edits, sind das irgendwelche Fragen und Antworten in den Diskussonsseiten, weil da steht das ab z.B. ab einer bestimmten Anzahl irgendwas Passiert (z.B. Bronzenes Pikachu) Serpifeu 100 (Diskussion) 18:11, 4. Mai 2014 (CEST)

Edits sind deine Bearbeitungen, die du u.a. hier sehen kannst. Eugen.png Blazery 18:13, 4. Mai 2014 (CEST)


Irgendwie lädt es diese Seite bei mir nicht richtig--http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Genau, das Problem ist uns bekannt. Seid gestern funktioniert der EditCount nicht mehr, das hängt sehr wahrscheinlich mit dem Update der Mediawiki-Software zusammen. Hab Geduld, man arbeitet schon an einer Lösung(?) http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 15:16, 9. Jun. 2014 (CEST)

Korrektur erwünscht!

Im vorletzten Abschnitt über die Signaturen steht: Die kannst du ganz einfach unter Einstellungen eine erstellen. Das einzige was du tun musst, ist bei „Unterschrift“ ein Häkchen bei „Unterschrift ohne Verlinkung...“ anklicken. Der Fehler im ersten Satz sollte bei mehrmaligem Durchlesen klar vor Augen treten. Im zweiten Satz fehlt vor was ein Komma. Meines Erachtens nach wird dann noch einzige in diesem Fall großgeschrieben (kann mich aber auch täuschen). Außerdem sollte anklicken durch anzuklicken ersetzt werden, welches meiner Meinung nach eher richtig ist. Falls diese Anmerkungen hier fehl am Platz sind, dann tut es mir Leid, aber ich selbst kann die Seite ja nicht bearbeiten. Beste Grüße 129.gif Magikarp 349.gif 19:50, 22. Dez. 2016 (CET)

@Magikarp: Öhm... gut möglich, dass da einige Fehler drin sind, die Seite wurde seit 2008 nicht mehr wirklich bearbeitet. Sie wurde nicht mal aktualisiert, wie es bei einigen anderen im Laufe dieses Jahres geschehen ist. Ich habe das ganze einfach mal etwas überarbeitet, dennoch braucht die gesamte Seite mal etwas Liebe... oder auch einfach nur eine Überarbeitung :D -- RobbiRobb 20:00, 22. Dez. 2016 (CET)
@RobbiRobb: Entschuldige die Belästigung, aber ich habe noch ein Anliegen. Im letzten Abschnitt steht: Falls dort deine Frage nicht geklärt werden kann, kannst Du Dich an andere Wiki-Benutzer wenden. Das spielt jetzt vielleicht nicht so eine große Rolle, aber vielleicht sollte Frage durch Fragen ersetzt und das Prädikat dementsprechend verändert werden, da ich mir vorstellen kann, dass neue Benutzer mehrere Fragen haben. Außerdem sollten Du und Dich kleingeschrieben werden, damit die Seite einheitlicher wirkt. Beste Grüße 129.gif Magikarp 349.gif 21:01, 22. Dez. 2016 (CET)
Korrigiert und noch ein bisschen weiter verbessert. -- RobbiRobb 21:06, 22. Dez. 2016 (CET)
@RobbiRobb: Danke, aber jetzt steht da könbeb :D wäre schön, wenn du das noch korrigieren könntest. Beste Grüße 129.gif Magikarp 349.gif 21:21, 22. Dez. 2016 (CET)
@RobbiRobb: Bitte entschuldige den Aufwand, aber ich habe noch eine Kleinigkeit entdeckt. Im Abschnitt Beitrag ändern steht: Information die nicht bestätigt sind. Da fehlt ein Komma vor die und statt Information sollte da Informationen stehen. Ich hoffe, es macht dir nicht zuviel aus, das noch zu korrigieren. Beste Grüße 129.gif Magikarp 349.gif 21:43, 22. Dez. 2016 (CET)
Doch, eine Katastrophe, das wird einen Weltuntergang herbeiführen und... zwinker3.gif -- RobbiRobb 21:45, 22. Dez. 2016 (CET)