Aktivieren

Herr Hutmacher

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herr Hutmacher

ja ハットリ氏 (Mr. Hattori)en Mr. Hatterly

Herr Hutmacher.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Verwandte Marieluise (Tochter)
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Herr Hutmacher ist ein männlicher Charakter, der in Wettstreit unter Kennern! debütiert.

Geschichte

Er ist ein prominenter und reicher Mann aus Steinwurf City, der sowohl Benny als auch Ricard Nouveau anheuert, seiner Tochter Marieluise zu helfen, ihr erstes Pokémon zu wählen; vorzugsweise ein Pokémon, das so niedlich wie seine Tochter ist. Als Benny und Ricard Nouveau sich nicht einigen können, welches Pokémon zu seiner Tochter passt, schlägt er vor, dass beide Kenner einen Kampf austragen sollen, bei dem der Sieger dann entscheiden dürfe.

Als Herr Hutmacher erfährt, dass Marieluise sich bereits für ein Tarnpignon als Partner entschieden hat, ist er sehr überrascht. Marieluise hielt es geheim vor ihm, weil sie Angst hatte, dass er nicht überzeugt von ihrer Entscheidung wäre. Da er sie so sehr liebt, erlaubt er ihr aber dennoch, das Tarnpignon zu behalten.

Er wird ein weiteres Mal kurz in Krise im Kastadur-Forschungsinstitut! erwähnt.

Seine Pokémon

In seinem Garten


In anderen Sprachen: