Aktivieren

Hamilton

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hamilton

ja ヒロキ (Hiroki)en Hamilton

Hamillton.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Begegnung Weideburg
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Hamilton ist ein Trainer, der in der Episode Ein Tänzchen in Ehren, ...! auftaucht. Er versucht, den Titel als Glibunkel-Meister beim Festival im Hochmoor zu verteidigen.

Hamilton außerhalb Japans

Hamilton scheint zuerst eine sehr arrogante Person zu sein. Rocko hört ihn, wie er davon spricht, Schwester Joy heiraten zu wollen. Wütend unterbricht er die Konversation und sagt, er würde dies niemals zulassen. Joy korrigiert ihn und erzählt, dass nicht er sie, sondern sein Glibunkel ihres heiraten soll. Rocko entscheidet sich, am Wettbewerb teilzunehmen und mit Glibunkel gegen Hamilton zu gewinnen und um die Liebe von Joy zu kämpfen.

Hamiltons Glibunkel scheint ebenso stark zu sein wie Rockos Glibunkel und weiß viele Attackenvariationen einzusetzen. Der Kampf wird jedoch von Team Rocket unterbrochen, die alle Glibunkel stehlen wollen. Rocko und Hamilton vertragen sich und besiegen mit Joy Team Rocket. Ihr Glibunkel kann sie letzten Endes besiegen und wird zur Siegerin erklärt, obwohl Schwester Joy nicht einmal teilgenommen hat. Hamilton und Rocko stimmen zu.

Sein Pokémon

In anderen Sprachen: