Aktivieren

Hama-Chans Laschoking (CoroCoro Promo)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nur auf Japanisch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle deutsche Übersetzungen.
Hama-Chans Laschoking
Hama-Chans Laschoking (CoroCoro Promo).jpg
illustriert von Masatoshi Hamada
 
Allgemein
Pokémon: 199.png Laschoking
Typ: Psycho
KP: 70
Schwäche:
Psycho x2
Resistenz:
Rückzugskosten: Farblos 
Entwicklungsstufe: Phase 1 
Erweiterung
Unnummerierte japanische Promokarten:

Hama-Chans Laschoking ist eine Promokarte für das Pokémon-Sammelkartenspiel.

Attacken

Psycho こまったなぁ (Ich hab' Probleme)
「こまったなぁ」と3回つぶやかないとこのワザは使えない。自分と相手は「こんらん」状態になる。 (Du kannst diesen Angriff nur benutzen, wenn du 3 mal "Ich hab' Probleme" murmelst. Sowohl das Verteidigende Pokémon als auch Hama-Chans Laschoking sind jetzt verwirrt.)
FarblosFarblos どつく (Korkenzieherschlag)
「ええのかなぁ」と3回つぶやかないとこのワザは使えない。 (Du kannst diesen Angriff nur benutzen, wenn du 3 mal "Kann ich das?" murmelst.)
20

Pokédex-Daten

Nummer Länge Gewicht Spezies
199 2,0 m 79,5 kg Monarch-Pokémon
Pokédex-Eintrag

Trivia

  • Dies ist eine Quatsch-Karte
  • Der Ilustrator Masatoshi Hamada ist ein Komiker und einer seiner Runing-Gags ist, dass er nicht zeichnen kann, was sich auch in dieser Karte widerspiegelt.
In anderen Sprachen: