Aktivieren

Gigantische Pokémon

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gigantische Pokémon, sind Pokémon, die größer sind, als sie sein sollten. Es gibt mehrere Episoden des Animes, die sich um solche Pokémon drehen, außerdem kommen im Manga einige größere Versionen von kleineren Pokémon vor.

Anime

Spiele

In Hey You, Pikachu! kann man beim Fischen Pokémon fangen, die weitaus größer sind, als sie sein sollten. Es gibt auch ein Myrapla, dass anstatt sich beim Bewässern zu entwickeln, größer wird, bis es mehr als zehn Mal so groß ist wie Pikachu.

In Pokémon Ranger: Spuren des Lichts attackiert Hokus den Spieler mit einem außergewöhnlich großen Iksbat.

In Pokémon Rubin und Saphir gibt es in Xeneroville zwei Männer, die größere Versionen von Schmerbe und Knilz möchten. In Pokémon Smaragd möchten die beiden hingegen größere Versionen von Loturzel und Samurzel.

In anderen Sprachen: