Aktivieren

Izabe Insel

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Furika City Insel)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Izabe Insel
ja イザベ島 (Izabe Island) en Izabe Island
Pocket Monster Advanced Generation Folge 103 Wettbewerbshalle.jpg
Informationen

Diese Stadt kommt ausschließlich im Anime vor.

Auf der Izabe Insel spielt unter anderem die 378. Folge Hochmut kommt vor dem Fall des Animes. Trotz fieser Tricks von Harley konnte Maike hier in Purika City, einer Stadt auf Insel, ihr viertes Hoenn-Band gewinnen.

Die Insel liegt in der Nähe von Moosbach City und besitzt verschiedene Landschaften, wie Wüstengebiete und schneebedeckte Berge. Die höchste Erhebung der Insel ist ein Berg mit einer würfelartigen Felsformation auf seiner Spitze.

Auf der Insel entwickelte sich Rockos Lombrero, Ash fing sein Schneppke und Max traf Trasla, dem er versprach, es in sein Team aufzunehmen, sobald er Trainer ist.

Teilnehmer am Wettbewerb

Teilnehmer
Trainer Pokémon Vorführung Pokémon Kampf Platzierung
Maike 001.png Bisasam 001.png Bisasam Platz 1
Harley 332.png Noktuska 332.png Noktuska Platz 2

Wettbewerbsbilder

In anderen Sprachen: