Aktivieren

François

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
François
Francois.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kalos
Pokémon-Stylist
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

François ist Pokémon-Stylist in Illumina City, der in Gestylte Coiffwaff! debütiert. Er ist Lehrer von Jessica, einer jungen Stylisten-Azubine und ein bekannter Pokémon-Pfleger.

François erschien das erste Mal in Serenas Reisebuch, als sie Ash und den anderen von seinem Laden erzählt. Als die vier ankommen, kümmert er sich um das Diamantenschnitt-Coiffwaff.

Seine Pokémon

Pokémon, die er Frisiert

Diamantenschnitt Coiffwaff Anime.png Coiffwaff
Stufen: Coiffwaff
Debüt in Gestylte Coiffwaff!
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Dieses Coiffwaff erschien als Ash und seine Freunde François Laden betreten.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

François Coiffwaff Anime.png Coiffwaff (mehrere)
Stufen: Coiffwaff
Debüt in Gestylte Coiffwaff!
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Diese zwei Coiffwaff wurden Ash und seinen Freunden vorgestellt. Diese haben das Königinnen- und Kabuki-Muster.
Fähigkeit:  Nicht bekannt