Fluffeluff (Neo Entdeckung 40)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fluffeluff ist die 40. Sammelkarte aus der Erweiterung Neo Entdeckung.

Attacken

Wenn dieses Baby-Pokémon dein aktives Pokémon ist und dein Gegner einen Angriff ankündigt, wirft dein Gegner eine Münze (noch bevor er alles andere tut). Bei „Zahl“ endet der Zug deines Gegners.
Pokémon-Power: Anstarren
Wähle einmal während deines Zuges (vor deinem Angriff) eines der Pokémon auf der Bank deines Gegners, das eine Pokémon-Power hat. Diese Power verliert bis zum Ende dieses Zuges ihre Wirkung. Dieser Effekt endet, wenn dieses Pokémon die Bank verlässt.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
174 0,3 m 1 kg Ballon-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Es hat einen sehr weichen Körper. Wenn es einmal ins Rollen gerät, wird es herumkugeln und nicht zu stoppen sein.
In anderen Sprachen: