Aktivieren

Fischer

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
15px-Qsicon_Achtung.svg.png   Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.
Nähere Angaben: Der Artikel wirkt sehr konfus und entspricht nicht dem gewünschten Standard. Daneben fehlt ein Abschnitt zu seinen Pokémon, sowie zu eventuellen Synchronsprechern. 384.gif Jones 22:12, 2. Jan. 2016 (CET)
Fischer

ja ルダン (Louden)en Rodman

Fischer.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kalos
Angler
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Fischer ist ein Angler aus Petrophia. Er sucht seit Ewigkeiten nach dem legendären goldenen Karpador. Ash und seine Freunde helfen ihm dabei das Karpador aufzuspüren. Sein Debüt hat er in Legende oder Wahrheit?.

Ash und seinen Freunden wurde bei einem Besuch im Petrophia Aquarium von einem Mann eine Geschichte über ein goldenes Karpador erzählt. Er schickte sie für mehr Informationen zu Fischer, der am Strand angelte. Als die Gruppe den Fischer fand, begrüßte dieser sie und stellte ihnen sein Scampisto vor. Er erzählte ihnen, dass er am Strand nach einem goldenen Karpador fischen würde, um es im Aquarium den Kindern aus allen Regionen zeigen zu können.

Ash und seine Freunde schlugen vor, ihm zu helfen und so gab Fischer ihnen Angeln zum Fischen. Nach einer Weile hatten sie alle etwas an der Angel. Es war ein großes goldenes Karpador, es stellte sich aber heraus, dass das ein golden angemaltes U-Boot von Team Rocket war, welches versuchte, die Pokémon der Gruppe zu stehlen. Sie konnten sogar Dedenne ergattern, es konnte allerdings von Fischers Scampisto befreit werden, welches auch die Pokémon von Team Rocket besiegen konnte.

Nachdem Team Rocket weg war, dankte Fischer der Gruppe von Ash und schenkte ihnen die Angeln. Anschließend tauchte ein echtes goldenes Karpador auf. Auch wenn es kurz darauf wieder untertauchte, bewies es, dass es tatsächlich existierte, was Fischer einen immensen Ansporn verlieh und er versprach, nun noch intensiver nach dem goldenen Karpador zu suchen. Danach gab er der Gruppe seine besten Grüße mit und die Wege trennten sich wieder.

In Ein Zuhause auf dem Meeresgrund! sieht man Fischer wieder in einem Rückblick.

In anderen Sprachen: