Felilou hat's faustdick hinter den Ohren!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
← EP702 – Mauzi als Retter in der Not! Alle Episoden Megalon, Mitodos und der Traumdieb! – EP704 →
Felilou hat's faustdick hinter den Ohren!
ja チョロネコに御用心!ニャースとミジュマル!!
en Purrloin: Sweet or Sneaky?
Informationen
Episodennummer 703 (14.44 / BW044)
Staffel Staffel 14
Jahr 2011
Erstausstrahlung JA 25. August 2011
Erstausstrahlung US 3. Dezember 2011
Erstausstrahlung DE 18. Dezember 2011
Dauer ca. 25 Minuten
Credits
Animationsteam Team Kato
Screenplay 園田英樹 Hideki Sonoda
Storyboard うえだしげる Shigeru Ueda
Regisseur うえだしげる Shigeru Ueda
Animationsleitung 小山知洋 Tomohiro Koyama
Musik
Deutsches Opening Die Reise beginnt
Englisches Opening Black and White
Japanisches Opening ベストウイッシュ!
Japanisches Ending ポケモン言えるかな?BW
Episodenbilder bei Filb.de

Felilou hat's faustdick hinter den Ohren! ist die 44. Folge von Best Wishes! und die 703. Episode des Pokémon-Animes.

Handlung

Wichtige Ereignisse

Inhaltsangabe

Felilou sorgt für Ärger

Ein Navitaub brachte einige Beeren in sein Nest, als Felilou dies betrachtet. Es rennt den Baum hoch und isst eine Beere auf. Dann kommt das Navitaub wütend zurück. Felilou spitzt die Krallen. Navitaub lässt die weiteren Beeren und dann kommt ein ganzer Schwarm von ihnen. Felilou rennt weg und wird eine Zeit lang von den Navitaub verfolgt. Während Mauzi mit Ash, Lilia und Benny redet, rennt Felilou gegen Mauzi. Mauzi verliebt sich plötzlich und vertraut Felilou. Dann bittet Felilou Mauzi darum, ihm zu helfen. Benny jedoch vertraut Felilou, weil er schon mal einem begegnet ist. Dann kommt der Navitaub-Schwarm wieder und macht ganz viel Wind. Ash setzt Ottaro ein. Er hält es fest, während es Aquaknarre einsetzt. Dann vertreibt Pikachu mit Donnerblitz den Schwarm. Dann verliebt sich Ottaro ebenfalls in Felilou. Dann fangen Mauzi und Ottaro an, zu streiten.

Später erzählt Felilou, dass es Beeren gegessen hat und dann Navitaub kamen, die es für einen Dieb gehalten haben. Benny sagt, dass Felilou lügt und Ash fragt, ob das stimmt. Beide werden dann von Ottaros Aquaknarre getroffen. Danach fallen einige Beeren aus der Tasche runter, auf die Ash gefallen ist. Lilia möchte Felilou fangen und wirft ein Pokéball, doch Mauzi stellt sich davor. Mauzi möchte nicht, dass man Felilou in ein Pokéball einsperrt. Dann fragt er Felilou, ob es mit ihm ausgehen möchte. Doch Ottaro schubst Mauzi weg und klaut die Rosen. Dann schubst wiederum Mauzi Ottaro weg und fangen an zu streiten. Felilou nimmt die Rosen und zwinkert beiden zu. Dann rennt es weg und möchte die andere in eine Höhle führen. Nur Benny kommt nicht mit. Dann findet eine Trainerin namens Micha Benny und fragt ihm, ob er ihr Felilou gesehen hat. Er bejaht. Währenddessen bittet Felilou darum, dass Ash Mauzi den Rucksack gibt, weil es jetzt eng wird. Dort soll ein Freund von Felilou sein. Dann klettern Ash und die anderen ein Gerüst runter. Felilou nimmt sich die Tasche und verschwindet, doch als es hört wie das Gerüst zerbricht, kommt es wieder, weil es sich Sorgen macht. Dann kommen auch Benny und Micha. Micha erzählt Felilou, dass es weggelaufen ist, doch Felilou sagt, dass sie weggegangen ist. Es erzählt, dass sie einmal weggegangen ist und nicht wiederkam.

Micha vermisst ihr Felilou

Micha sagt, dass sie ein paar Besorgungen machen wollte, doch dann ein Unfall passiert ist. Nachdem sie aus dem Krankenhaus nach Hause ging war Felilou weg. Felilou glaubt aber Micha nicht. Dann versuchen die anderen es zu überzeugen. Währenddessen versinken die anderen im Sand. Benny nimmt ein Seil und wirft auf Ash, Lilia, Mauzi und Pikachu. Sie halten sich fest, aber dann bricht das Gerüst bei Benny und Micha zusammen und sie fallen auch auf den Sand. Ash setzt Serpifeu ein, dass sich mit Rankenhieb das Seil schnappt. Dann rufen Lilia und Benny Stalobor und Vegimak aus dem Ball, die auch an dem Seil ziehen. Dann bricht aber das Seil, doch dann kommt der Navitaub-Schwarm, der von Felilou gerufen wurde und die Navitaub retten Ash und seine Freunde. Nachdem sie die Höhle verlassen haben, bitten Ottaro und Mauzi Felilou darum, dass es mit ihnen ausgeht, doch Micha erzählt, dass es ein Junge ist. Damit ist die Liebe vorüber.

Debüts

Pokémon

  • Felilou (Debüt im regulären Anime)

Charaktere

Menschen

Pokémon

Synchronsprecher

Charakter Synchronsprecher
Hauptcharaktere
Ash Caroline Combrinck
Lilia Marieke Oeffinger
Benny Tim Schwarzmaier
Jessie Scarlet Cavadenti
James Matthias Klie
Pokémon
Pikachu Ikue Ōtani
Mauzi Gerhard Acktun
Milza Farina Brock
Ottaro Katharina Iacobescu
Stalobor Christoph Jablonka
Vegimak Julian Manuel
Sonstige
Erzähler Michael Schwarzmaier
Pokédex Jochen Bendel

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Felilou hat's faustdick hinter den Ohren!
Englisch Purrloin: Sweet or Sneaky?
Japanisch チョロネコに御用心!ニャースとミジュマル!! Choroneko ni Goyōjin! Nyarth to Mijumaru!!
Französisch Chacripan, tendre ou sournois ??
Italienisch Purrloin, delizia o malizia?
Chinesisch 小心扒手猫!喵喵與水水獺!!

Trivia

Es ist Felilou!

Fehler

  • Als Ash sein Ottaro einsetzt sagt er „Los, Rottaro, du bist dran!“
← EP702 – Mauzi als Retter in der Not! Alle Episoden Megalon, Mitodos und der Traumdieb! – EP704 →
In anderen Sprachen: