Aktivieren

Emanuel

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Emanuel

ja イブシ (Ibushi)en Emmanuel

Ibushi BW.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Emanuel ist ein Charakter, der in Großes Wiedersehen in Rayono! am Don-Kampfturnier teilnimmt.

Geschichte

In der ersten Runde des Don-Kampfturniers muss er mit seinem Cerapendra gegen Antonios Navitaub kämpfen. Er verliert den Kampf und kommt so nicht in die zweite Runde.

Später zeigt sich in BW103, dass er an der Einall-Liga teilnimmt. Wie man in der nächsten Episode sieht, hat er die erste Runde überstanden, da man ihn auf dem Bildschirm für die Paarungen der zweiten Runde erkennen kann. Da er jedoch nicht bei den Trainern für die Runde der letzten 16 in BW105 zu sehen ist, muss er in der zweiten oder dritten Runde ausgeschieden sein. In BW108 ist er bei der Abschlusszeremonie des Wettbewerbs zu sehen.

Seine Pokémon

Im Team

Ibushis Cerapendra.jpg Cerapendra
Debüt in Großes Wiedersehen in Rayono!
Giftstachel
Bei Cerapendras erstem Auftritt tritt es gegen Antonios Navitaub an und verliert, wodurch Emanuel aus dem Don-Kampfturnier ausscheidet.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Emanuel hat mindestens zwei weitere Pokémon, weil er am Don-Kampfturnier teilgenommen hat, bei dem man mindestens drei Pokémon braucht.

In anderen Sprachen: