Aktivieren

Edmund

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edmund

ja エドモンド (Edmund)en Edmund

Edmund.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Edmund ist ein männlicher Charakter, der in der Episode Großer Krach beim Explodon-Turnier! seinen ersten Auftritt hat.

Geschichte

Edmund ist ein Teilnehmer am Explodon-Turnier, das in Großer Krach beim Explodon-Turnier! beginnt. Sein erster Gegner ist Stefan. Gewöhnlich wirkt Edmund ziemlich träge und eingeschüchtert, doch im Kampf ist er aggressiver. Er ist sich sicher, zu gewinnen, da ein plötzlich auftretender Niederschlag die Fähigkeit seines Branawarz aktiviert. Doch sein Pokémon erhält wegen Karadonis' Fußkick eine Beinverletzung und verliert nach einiger Zeit, da es langsamer wird. Somit scheidet er aus dem Turnier aus.

Seine Pokémon

Im Team

Edmunds Branawarz.jpg Branawarz
Debüt in Großer Krach beim Explodon-Turnier!
Ableithieb
Lehmschuss
Durchbruch
Branawarz wird von Edmund im Explodon-Turnier eingesetzt und tritt dort gegen Stefans Karadonis ein. Obwohl seine Fähigkeit aktiviert wird, verliert es wegen einer Beinverletzung, die Karadonis ihm zugefügt hat.
Fähigkeit:  Wassertempo 
In anderen Sprachen: