Aktivieren

Dunkles Starmie (Trading Card Game 2 H17)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nur auf Japanisch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle deutsche Übersetzungen.
Dunkles Starmie
Dunkles Starmie (2H17).png
illustriert von Unbekannt
Pokémon: 121.png Starmie
Typ: Wasser
KP: 60
Schwäche:
Elektro x2
Resistenz:
Rückzugskosten: Farblos 
Seltenheit: Raute TCG.png 
Entwicklungsstufe: Phase 1
Level: 27

Dunkles Starmie (japanisch: わるいスターミー Bad Starmie) ist die 17. Karte aus dem Team Rocket's Ambition-Set für das Pokémon TCG 2.

Attacken

Pokémon Power: うまれかわる (Wiedergeburt)
この力は、自分の番に使える。このカードにのっているダメージカウンターをすべてとりのぞき、このカードとこのカードについているすべてのカードをトラッシュする。その後、自分の山札から、自動的に「ヒトデマン」が1匹選ばれ、場に出される。山札に「ヒトデマン」がなかった場合、「うまれかわる」は失敗する。自分に控えがいないとき、または、このカードが「ねむり・マヒ・こんらん」状態のとき、この力は使えない。 (Du kannst diese Fähigkeit beliebig oft währen deinem Zug (vor deinem Angriff) verwenden. Wenn du kein Sterndu in deinem Deck hast, hat diese Fähigkeit keine Auswirkungen. Lege Dunkles Starmie und alle daran angebrachte Karten auf deinen Ablagestapel. Dann wird ein zufälliges Sterndu in deinem Deck gewählt und auf den selben Platz gelegt. Mische danach dein Deck. Diese Fähigkeit kann nicht eingesetzt werden, wenn Dunkles Starmie schläft, verwirrt oder gelähmt ist.)
WasserWasser スピニングシャワー (Drehender Schauer)
コインを投げて「おもて」なら、相手の場のポケモンからランダムに「1、2」匹えらばれ、そのポケモンに「弱点・抵抗力」に関係なく、20ダメージを与え、「エネルギーカード」がついていれば、ランダムで1枚トラッシュされる。 (Wirf eine Münzen. Bei „Kopf“ wird zufällig eine Anzahl (1 oder 2) gegnerischer Pokémon ausgewählt. Dieser Angriff fügt jedem davon 20 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz nicht an.) 1 zufällige Energiekarte wird von jedem davon entfernt.)

Pokédex-Daten

Nummer Länge Gewicht Spezies
121 1,1 m 38 kg Mysteriös-Pokémon
Pokédex-Eintrag
その生態がいまだつかめていないポケモン。不思議な力で生まれかわることがあるという。 (Dieses Pokémon konnte sich noch nicht im Ökosystem einordnen. Das ist, weil seine Geburt und Transformierung durch eine myseriöse Macht herbeigeführt wird.)
In anderen Sprachen: