Aktivieren

Dream World Event-Pokémon/Europa und Ozeanien

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Dream World Event-Pokémon < Europa und Ozeanien

In diesem Artikel finden sich alle Dream World Event-Pokémon, die für europäische oder ozeanische Spiele erhältlich waren.

Generation 5

Hypnomorba (Lösungsbuch Band 2)

Pokémon TCG Liga-Veranstaltungen

Diese Pokémon waren nur für Teilnehmer der lokalen Sammelkartenspiel Ligen erhältlich. Sie konnten in dem angegebenen Zeitraum im Global Link für die Editionen Schwarz und Weiss sowie Schwarz 2 und Weiss 2 freigeschaltet werden.

Scherox (Eventura City-Arena-Saison)

Knakrack (Vapydro City-Arena-Saison)

Despotar (Stratos City-Arena-Saison)

Dragoran (Rayono City-Arena-Saison)

Metagross (Marea City-Arena-Saison)

Pikachu (Toys "R" Us)

Porygon (Pokémon Global Link - Wiedereröffnung)

Lucario (Eurogamer)

Arceus (Umfrage)

Glibunkel (N-Zone)

Mamutel (Computer Bild Spiele)

Banette (Spieletipps)

Togekiss (Geburtstagsgeschenk)

Evoli-Entwicklungen (Minispiel)

Seit dem 28. März 2011 hatte man auf pokemon.com die Möglichkeit sich eine der Weiterentwicklungen von Evoli zu erspielen. Dazu musste man ein auf Breakout basierendes Spiel gewinnen. Anschließend erhielt man zufällig eines der folgenden Pokémon, welches man sich dann vom 19. Mai 2011 bis zum 19. Juli 2011 über den Global Link auf seine Schwarze oder Weiße Edition herunterladen konnte.

Glaziola

Folipurba

Nachtara

Psiana

Flamara

Blitza

Aquana