Aktivieren

Doyle

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Doyle

ja アラタ (Arata)en Doyle

Doyle.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Doyle ist ein männlicher Charakter, der in Wo sind all die Ohrdoch hin? auftauchte, und der Rivale von Chrissie.

Geschichte

Doyle wollte unbedingt herausfinden, was zum Verschwinden der Ohrdoch geführt hat, nachdem auch das seines Großvaters verschwunden war. Er und Christie stritten sich oft darüber, wer zuerst den Grund dafür herausfinden würde und konkurrierten mit ihren Psychopokémon. Er hatte die Idee, dass eine böse Organisation die Kontrolle über die Ohrdoch unternahm.

Später passte Doyle gemeinsam mit Ash auf das Ohrdoch eines älteren Pärchens auf, welchem sie einem Peilsender gaben. Ohrdoch begann schnell, sein Verhalten zu ändern und lief fort. Gemeinsam folgten die Kinder und Officer Rocky ihm. Mit Hilfe der Psychokinese seines Monozyto konnte er das Ohrdoch verlangsamen.

Doyle und die anderen fanden heraus, dass Team Rocket die Ohrdoch mit Schallwellen kontrollierte. Er setzte sein Monozyto im Kampf gegen James' Makabaja und Jessies Fleknoil ein. Nachdem der Fall gelöst war, wollte er wissen, ob sein Monozyto mehr geholfen habe, doch Rocky sagte, Ashs Kiesling habe am meisten geholfen.

Seine Pokémon

Im Team

Doyles Monozyto.jpg Monozyto
Debüt in BW035
Psychokinese
Konfustrahl
Nachtnebel
Monozyto ist der Partner von Doyle und hilft bei der Suche nach den Ohrdoch.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Trivia

In anderen Sprachen: