Aktivieren

Dorian

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dorian

ja リュウジ (Ryūji)en Dorian

Dorian.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Trainer
Pokémon-Typ Wasser.pngWasser
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Dorian ist ein junger Trainer, der in der Episode Pure Enton-Power! auftauchte. Er leitet eine private Wasser.pngWasser-Pokémonarena namens Strandarena. Sie befindet sich südlich von Ebenholz City.

Dorian macht mit seinen Pokémon außerdem noch eine Synchronshow, weil er ein großer Fan der vier Schwestern aus Azuria City ist, die ebenfalls eine machen.

Misty ist über seine Aussage, dass Lilly hübscher wäre als sie, sehr wütend. Nachdem er in einem 1 gegen 1 Unterwasserkampf Ash besiegte, kämpfte er in einem 3 gegen 3-Kampf gegen sie. Nachdem ihr Goldini besiegt wird, ihr Corasonn sein Mantax besiegt und es 1:1 steht, taucht Team Rocket auf, das ein paar Pokémon klaut.

Nachdem Ash und Co. sie am Strand ausfindig machen, fordert Ash sie zu einem Kampf heraus. Allerdings will Mistys Enton kämpfen, was es auch darf. Mit Psycho-Attacken besiegt es Team Rocket.

Am Ende lobt Dorian sogar Enton. Misty und Dorian einigen sich in Sachen Kampf auf ein Unentschieden. Misty ist allerdings vor allem über Dorians Lob glücklich, der denkt, dass sie mindestens so gut wie ihre Schwestern ist. Dorian verspricht Mistys Schwestern zu erzählen, dass Misty inzwischen eine starke Trainerin geworden ist.

Pokémon



In anderen Sprachen: