Diskussion:Zygarde (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blobby und Z2

MMn sollten beide eigene Artikel erhalten, damit aus den Artikeln direkt ein Individuumsbezug klar wird. Wenn Z2 mich auf diese Seite leitet, ist das nicht wirklich intutitiv und direkt hilfreich, da ich eben keinen übersichtlichen Text zu Z2 erhalte. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 18:44, 16. Sep. 2016 (CEST)

Ich gehe davon aus, dass jetzt, wo der Arc vorbei ist, der Artikel nochmal umgebaut wird. ;) ×Impoleon xy× 18:55, 16. Sep. 2016 (CEST)
Ja, der Artikel ist mies und hat eine Überarbeitung dringend notwendig. Blobby hat ja sowieso schon einen Artikel, der aber auch mies ist, und Z2 sollte ebenfalls einen eigenen bekommen, woraufhin dieser hier eine Übersicht über alle Zygardes darstellen soll, wie zB das in Pokémon Generationen. 674.png Maxmiran 19:00, 16. Sep. 2016 (CEST)