Diskussion:Zwango

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Trance-Modus

Mein Flampivian hat die Fähigkeit Trance-Modus, hatte weniger als 50% KP und das gegnerische Ohrdoch benutzte Zwango und es funktionierte und am Ende des Zuges, falls das Pokémon Trance-Modus verändert sich die Form des Pokémons. Mein Flampivian hat sich aber nicht verwandelt. Also kann man die Fähigkeit Trance-Modus doch mit Zwango verändern.--609.gif 14:46, 16. Jun. 2011 (CEST)

Schnarchnase

Ähm, ich verstehe da etwas nicht: Wenn Zwango nicht funktioniert, wenn es um die Fähigkeit Schnarchnase geht, wie kann Fermicula Zwango dann einsetzen um Schnarchnase auf den Gegner zu übertragen? Widerspricht sich das nicht irgendwo?

Implord (Diskussion) 11:48, 25. Aug. 2014 (CEST)

Nein, das ist kein Widerspruch: Fermicula kann seine Fähigkeit übertragen. Hat der Gegner allerdings die Fähigkeit Schnarchnase, kann diese nicht geändert werden! 360.png Das Isso 08/15 Konter 11:54, 25. Aug. 2014 (CEST)

Okay, danke für die schnelle Antwort.

Implord (Diskussion) 11:59, 25. Aug. 2014 (CEST)


Austausch

Was geschieht eigentlich wenn der Gegner sein PKMN austauscht, hält die Wirkung von Zwango den restlichen Kampf an? (Jony TheBlock (Diskussion) 18:24, 4. Jun. 2015 (CEST))