Aktivieren

Diskussion:Wuffels

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf der off. Seite steht der Abschnitt: Wenn es bei Sonnenuntergang zu heulen beginnt, ist das ein Hinweis darauf, dass es kurz vor der Entwicklung steht. Es heißt, es verlasse seinen Trainer, um sich zu entwickeln, kehre aber sofort zu ihm zurück, wenn der Vorgang abgeschlossen ist. Man sollte im Artikel auf eine Entwicklung hinweisen, wie z.B. bei Peppeck.
PS: wieso ist der Artikel geschützt? pFjeh1D.pngK0RGyB8.png 17:59, 1. Jul. 2016 (CEST)

gerade gesehen das es bei Verhalten aufgenommen ist, aber man sollte auch ein Unterkapitel Entwicklung machen pFjeh1D.pngK0RGyB8.png 18:02, 1. Jul. 2016 (CEST)
Hi! Bin deiner Meinung und habe den Abschnitt hinzugefügt, danke für den Hinweis! Der Schutz der Seite liegt wohl daran, dass nur sehr wenig Info vorhanden war, und man "Wildwuchs" des Artikelns vermeiden wollte, ich gehe aber davon aus, dass er bald aufgehoben wird. 674.png Maxmiran 18:15, 1. Jul. 2016 (CEST)

Entwicklung

Mir ist Unklar unter was für Bedingungen sich Wuffels entwickelt. Mein Wuffels (in Mond) ist mittlerweile LVL 40 und hat sich egal ob bei Tag oder Nacht noch nicht entwickelt. 03.01.2017 - 08:07 - bluedragonstar

Hallo Bluedragonstar, die Entwicklung richtet sich nach der Ingame Tageszeit. Das heißt in Pokémon Mond Ingame Nachts auf lv. 25. Das heißt in der reellen Zeit aufgrund der 12 Stunden Zeitversetzung ca. 5/6Uhr bis ca. 17/18Uhr. Ausnahme du gehst durch das Portal am Podium in die Welt die ca. 12 Stunden zeitversetzt sich befindet. Dort ist es ab ca. 17/18Uhr bis ca. 5/6Uhr Nacht. Gruß * Ryu ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 08:16, 3. Jan. 2017 (CET)
Hallo Ryuichi, besteht dann nach Lvl 25 keine Chance mehr auf eine Entwicklung? 03.01.2017 - 09:07 - bluedragonstar
@Bluedragonstar wie bei jedem Pokémon ist der Level ein "ab" Wert. Das heißt ab diesem Level versucht es sich zu entwickeln. Vorrausgesetzt die Bedingungen stimmen. Bitte achte auch darauf deinen Beitrag am ende immer mit vier Tilden (~~~~) zu signieren. Schon allein damit dein Echo funktioniert zwinker3.gif. Nachträglich greift dies nicht. Solltest du noch weitere offene Fragen haben so kannst du diese gerne auch im WikiChat stellen. Gruß * Ryuichi ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 09:11, 3. Jan. 2017 (CET)