Diskussion:Wiesenior

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine kleine Frage. Ich habe in PKMN X ein Wiesenior (Wiesor durch Tausch erhalten). Attacken: Trickbetrug, Kertwende, Rückkehr, Tiefschlag. EV: 252 Angr., 252 Init. 4 KP Item: Wahlschal und kann es aus welchen Gründen auch immer nicht in der Kampfplaza verwenden. Da kommt immer die Meldung "In deiner Auswahl befinden sich nicht zugelassene Pokemon"... Woran liegt das, ist es ... einfach zu stark? (Jony TheBlock (Diskussion) 20:37, 21. Apr. 2015 (CEST))

Nur Pokémon, die in Generation 6 gefangen/gezüchtet oder sonstwie erhalten wurden, sind in der Kampfplaza erlaubt, wahrscheinlich liegt's an dem. --Mecanno-manMäh 22:34, 21. Apr. 2015 (CEST)
Also wenn ich mein Wiesenior mit einem Ditto weiterzüchte und dann wieder trainiere sollte es gehen? Oder liegt es generell an der Attacke Trickbetrug die es nur aus älteren generationen kann? (Jony TheBlock (Diskussion) 11:48, 22. Apr. 2015 (CEST))
Ja, sollte dann gehen --Mecanno-manMäh 11:53, 22. Apr. 2015 (CEST)
Ok funktioniert danke (Jony TheBlock (Diskussion) 12:18, 22. Apr. 2015 (CEST))
Noch eine Frage, ich habe es jetzt gezüchtet und es klappt, jetzt stehe ich aber gerade einem Team aus Arceus, Darkrai und Viridium gegenüber... Kann man die in X bzw. Y fangen? Also ich meine wenn mein gegner sie durch Tausch erhalten hat dürfte er sie ja nicht verwenden können. (Jony TheBlock (Diskussion) 14:14, 22. Apr. 2015 (CEST))
Zumindest Darkrai und Viridium scheinen auch in Deutschland auf der 6. Gen. erhältlich zu sein. Das Arceus stammt möglicherweise aus Japan, wo es als Event verteilt wurde. --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 15:40, 22. Apr. 2015 (CET)