Diskussion:Whirlpool

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Da diese Attacke per VM erlernt wird sind die Angaben (auf Lv. XX) unnötig, oder??? --{Gruß-Lucky123123} 18:36, 11. Dez. 2010 (CET)

Nein, sind sie nicht, das gehoert zur gesamtheit des Artikels. Diese Entscheidung würde dann auch das Attacken-Projekt treffen, weil wir dann von mehr als einem Artikel sprechen würden. 609.png Dusk (Talk) 18:39, 11. Dez. 2010 (CET)

aber die LV. sind ja beliebig, z. B. Quapsel könnte die Attacke auf LV. 1 oder auch 100 erlernen, das ist es ja was ich meine, wenn jemand sich nicht gut auskennt denkt der am Ende es gehe nur auf dem angegebenem Level..... {Gruß-Lucky123123 494.png } 22:48, 11. Dez. 2010 (CET)

Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. Ich habe den Artikel jetzt aber in dieser Hinsicht optimiert (und dabei einige Änderungen rückgängig gemacht). So wie es jetzt ist, sollte es bleiben. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH12.png 00:25, 12. Dez. 2010 (CET)